More
    StartLiteraturVideo-Review: "Hero Quest (2022) Teil 3 - Die Erweiterungen und weiterer Content"

    Video-Review: “Hero Quest (2022) Teil 3 – Die Erweiterungen und weiterer Content”

    Im dritten Teil unserer Review-Reihe zum neuen Hero Quest sehen wir uns im Schnellüberblick die Erweiterungen an.

    Im dritten Teil unserer Review-Reihe zum neuen Hero Quest sehen wir uns im Schnellüberblick die Erweiterungen an.

    Wir sehen uns die Erweiterungen “Die Bastion” und “Die Rückkehr des Hexen-Lords” im Unboxing an.

    Danach gehen wir auf die Fan-Erweiterungen ein, denn auch dort gibt es jede Menge zu entdecken.

    Besonderes Augenmerk richten wir dabei auf die Weiterentwicklungen von hq-cooperation.de und Agins Inn (yeoldeinn.com)

    Must Read

    Rezension: “Pandemic – Patient Null”

    0
    Ein Roman zum Brettspiel Pandemic, bei uns in der Review. Inhalt (Klappentext) Eine unglaubliche neue Romanreihe, die zeigt, was die Menschheit erreichen kann, wenn Experten zusammenarbeiten,...
    Thomas Götz
    Thomas Götz
    Seitdem er 1985 zum Ersten Mal Episode IV sah und ausrief "Aber das heisst doch, Vader ist Lukes Vater" ist Tom der Science Fiction verfallen. Star Trek Fan wurde er, wie viele seiner Kollegen, 1990 mit "The Next Generation" in Deutschland. Seine ersten Buchrezensionen zu Star Trek Büchern erschienen schon 1995 im Alter von 16 Jahren im Star Trek Fanclub. Seit 2006 schreibt er auch Online Rezensionen (ab 2009 Trekzone-Exklusiv) und hat kürzlich seine 2000.Rezension veröffentlicht.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x