Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesInterview: Anson Mount über das Staffelfinale von "Strange New Worlds"

Interview: Anson Mount über das Staffelfinale von “Strange New Worlds”

Da diesen Donnerstag die letzte Folge der zweiten Staffel von “Strange New Worlds” online geht und da sie von den Gorn handeln wird, haben wir uns nochmal die Aufnahme unseres Gesprächs mit Anson Mount (Captain Pike) angeschaut. Wir führten es im Dezember 2022. Der Schauspieler war nach Berlin gekommen, um für den Start von Paramount+ Deutschland zu werben. Im Interview mit unseren Redakteuren Christopher Kurtz und Matthias Wieprecht sprach Anson Mount über das zweite Staffelfinale von “Strange New Worlds und über die Gorn.

Anson Mount über die Gorn und über Staffel 2

Das vollständige Interview (in zwei Sprachversionen) samt deutschem Transkript findet Ihr hier.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ja, ganz großartiges Staffelfinale ^^ Habe wenig in dieser Staffel gesehen, was mich begeistert hätte. Aber: “Die zweite Staffel wird ja ganz, ganz toll.” Haben wir gesehen.

1
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x