Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Bir'kher
Ob Brühn dann auch so wenig Haare hat wie Pana? Anyway, freu dich über deine Rest-Haare und feier schön. Alles Gute auch von mir! cool.gif
Mad Hatter
Allet Gute auch aus'm Pott! Ich komm mir uralt vor laugh.gif
VirtualSelf
QUOTE (Bir'kher @ Tue 20 November 2007, 10:19)
Ob Brühn dann auch so wenig Haare hat wie Pana? Anyway, freu dich über deine Rest-Haare und feier schön. Alles Gute auch von mir! cool.gif

Immer, wenn ich überlege, mich den Liberalen anzuschließen, brauche ich nur Brühns Beiträge lesen, um zu wissen, dass das der falsche Weg wäre.

Trotzdem: Allet Jute
Brühn
Danke für die netten Glückwünsche.

Haare habe ich noch alle auf meinem Kopf, und alle zu einem wunderschönen Seitenscheitel frisiert laugh.gif .
Mad Hatter
Alles Gute Neral!
Voivod
Every year brings your closer to your l.... Ach, lassen wir das! wink3.gif Happy Birthday und ein tolles nächstes Jährchen!
VirtualSelf
Hey Neral, alter Schw ......................................... ede ....
Gratz .... und immer negativ bleiben .... mrgreen.gif
Adm. Ges
Alles Gute Ilyana! Trotz anstehendem Jahreswechsel und überall herrschenden Feiertagsnach- & vorwehen wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.
Voivod
^Ich schliesse mich Ges an und hoffe, dass du hier mehr postest. Das Board hätte jeden regelmässigen Poster nötig.
pana
QUOTE (Be @ Sun 30 December 2007, 21:46)
^Ich schliesse mich Ges an und hoffe, dass du hier mehr postest. Das Board hätte jeden regelmässigen Poster nötig.

Dich nicht. tongue2.gif mrgreen.gif
Mordred
QUOTE (pana_sonix @ Sun 30 December 2007, 23:42)
QUOTE (Be @ Sun 30 December 2007, 21:46)

Dich nicht. tongue2.gif mrgreen.gif

Wer im Glashaus sitzt... mrgreen.gif

Nachträglich alles Gute auch von mir.
Mad Hatter
Hey Yaso, allet Gute! Mann, die Zahl in der Klammer macht mir Angst... mrgreen.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an - alles Gute Yaso!
Adm. Ges
Und wieder einmal ist ein Glückwunsch angesagt - diesmal hats DTWE-Chef Henning erwischt. Alles Gute zum Vierteljahrhundert Henning!
Adm. Ges
Stupidus, auch dich wollen wir natürlich nicht vergessen - allet Jute zum 19.! smile.gif
Mordred
Ach ja... mit 19 hat man noch Träume sad.gif
Mit 25 können sie die Finger nicht von dir lassen mrgreen.gif

Alles gute auch von mir wink3.gif

Etwas zu nachträglich auch an Yaso wink.gif
stupidus
Vielen dank für die Glückwünsche smile.gif
Bir'kher
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Feier schön - und berichte, woran du dich noch erinnerst...
Adm. Ges
Schukow altes Haus - 3 Dekaden belästigst du nun also deine Umgebung schon - herzlichen Glückwunsch dazu! wink3.gif

Bleib wie du bist, aber poste mal wieder häufiger hier...
tabby
Oli!
alter Sittenstrolch! biggrin.gif

alles Gute!

Ebenso alles Gute denjenigen die in letzter Zeit von mir vergessen wurden. smile.gif
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an - Alles Gute Oli, lass dich mal wieder blicken! smile.gif
Mordred
Jo, auch von mir alles Gute, Oli! Und brav bleiben wink.gif
Bir'kher
Oli! Wenn du WoW endlich gewonnen hast, dann kannste ja mal wieder was schreiben! Und bis dahin feier schön Geburtstag!
Oli
Hello all und danke vielmals für die Glückwünsche. smile.gif

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass man hier noch an mich denkt, hab ich mich doch irgendwie seit über 2 Jahren nicht mehr blicken lassen...

Aus irgend einem Grund dachte ich mir heute: "was ist eigentlich aus der trekbbs geworden?" und da musste ich natürlich gleich mal wieder reinschauen. Sind ja noch recht viele Leute hier von früher, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht weil doch dieses Board damals vor über 2 Jahren arg leer geworden ist.

Freut mich jedenfalls zu sehen, dass immer noch einige an mich gedacht haben und euch alle hier wieder zu sehen, hoffe es geht allen gut. biggrin.gif
JEAN-LUC
So, so der ENT-Moderator war vor zwei Jahren das letzte Mal hier ... *am Kopf kratz* mrgreen.gif
Adm. Ges
Ja, wir bemühen uns das Board am Laufen zu halten, was nicht immer einfach ist. Wann hat eigentlich unser Moraloffizier das letzte Mal vor heute gepostet? wink.gif
Oli
QUOTE (JEAN-LUC @ Sun 17 February 2008, 09:51)
So, so der ENT-Moderator war vor zwei Jahren das letzte Mal hier ... *am Kopf kratz* mrgreen.gif

auweia, ertappt. tongue2.gif

Naja in Sachen ENT ging ja leider nichts mehr... sad.gif
Adm. Ges
Und wieder einmal ein besonderer Tag - alles Gute Kobi - 1/4 Jahrhundert ist komplett! wink3.gif

Ich hoffe du feierst schön. Ich hab für meine Planung ja zum Glück noch etwas Zeit.
Kobi
QUOTE (Adm. Ges @ Wed 20 February 2008, 23:21)
Und wieder einmal ein besonderer Tag - alles Gute Kobi - 1/4 Jahrhundert ist komplett! wink3.gif

Ich hoffe du feierst schön. Ich hab für meine Planung ja zum Glück noch etwas Zeit.

Danke schön ... fühl mich richtig alt sad.gif ... naja heute geht es wieder.

Mit der Feier habe ich noch etwas Zeit bis zum Wochenende wink.gif
JEAN-LUC
QUOTE (Kobi @ Thu 21 February 2008, 14:53)
QUOTE (Adm. Ges @ Wed 20 February 2008, 23:21)
Und wieder einmal ein besonderer Tag - alles Gute Kobi - 1/4 Jahrhundert ist komplett!  wink3.gif

Danke schön ... fühl mich richtig alt sad.gif ... naja heute geht es wieder.

Mit der Feier habe ich noch etwas Zeit bis zum Wochenende wink.gif

Alt? ... was soll ich denn da nur sagen?

Ach so, jetzt weiß ich es: Alles Gute (nachträglich) auch von mir Kobi!
Mordred
Jo. Auch von mir alles Gute!!! smile.gif
Mad Hatter
Um es gleich vorweg zu nehmen, weil es jedes Jahr passiert: Nein, ich habe nicht Geburtstag! Das ist MORGAN und die Zahl in der Klammer stimmt auch nicht! mrgreen.gif laugh.gif
Adm. Ges
@Morrigan: Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht, als ich das gesehen hab - aber du warst schneller. wink.gif
Mad Hatter
QUOTE (Adm. Ges @ Mon 3 March 2008, 02:00)
@Morrigan: Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht, als ich das gesehen hab - aber du warst schneller. wink.gif

Ätsch!

Alles Gute Matt!
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ Wed 5 March 2008, 00:51)
Alles Gute Matt!

dito
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an - Glückwunsch zum ersten Geburtstag unter der Haube. wink.gif
Mordred
Jep. Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße smile.gif
Bir'kher
Matt hat? Mööönsch subba! Lasst uns ihm alle auf die Bude rücken! Wenn wir fertig sind, lässt sich das Weib wieder scheiden und wir haben nen Poster mehr smile.gif Insofern: Alles Gute Matt, herzlichen Glückwunsch!
Androide
Glückwunsch JEAN-LUC, einen guten Start ins letzte Jahr mit der 2 vornedran laugh.gif
Adm. Ges
Gratulation vom Chef an den Moraloffizier - genieße die 2 vorne nochmal so richtig wink.gif
Mad Hatter
Jau, Jott Ell, allet Gute!
Mordred
Auch von mir alles Gute, J-L smile.gif
tabby
alles Grüne JL.
stay evil tongue2.gif
JEAN-LUC
QUOTE (Adm. Ges @ Wed 12 March 2008, 01:32)
Gratulation vom Chef an den Moraloffizier - genieße die 2 vorne nochmal so richtig wink.gif

meine Güte, da braucht aber jemand mal wieder ein Beratungsgespräch beim Moraloffizier. Man erinnert doch niemanden daran, dass er sich der 30 nähert. mrgreen.gif

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Gratulanten. wink3.gif
Bir'kher
Ha! Kann ich dem JL auch noch gratulieren... Und... So ein Glück - da ist jemand näher an der 30 dran als ich...
Adm. Ges
Unserem Raven alles Gute zur Schnapszahl! smile.gif
Mad Hatter
Ich schließ mich mal an, allet Gute!
Raven
Daaanke :-) hab gut reingefeiert auch wenn eine stunde kürzer ^^ und heute noch kaffee und torte

Von daher nun wird der rest des Abends gemütlich vor der neuen Staffel 1 Knight Rider Box verbracht ^^
Lex
Spät, aber immerhin smile.gif : Auch von mir alles Gute nach Krefeld wink3.gif
JEAN-LUC
QUOTE (Lex @ Sun 30 March 2008, 19:55)
Spät, aber immerhin smile.gif : Auch von mir alles Gute nach Krefeld wink3.gif

... na du bist doch noch nicht der letzte - ich möchte mich nämlich anschließen: Alles Gute Raven!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.