More
    StartNews & StoriesDaily TrekDiscovery: Neue Titelsequenz

    Discovery: Neue Titelsequenz

    -

    “Star Trek: Discovery” erhält zur zweiten Staffel eine leicht überarbeitete Titelsequenz. An die Stelle der Elemente, die sich auf den Konflikt mit dem Klingonischen Reich beziehen, treten der “Rote Engel” und mehr Sternenflottensymbolik.

    Die Veröffentlichung erfolgte über Twitter und das Video ist leider dank Geoblocking in Deutschland nicht erreichbar.

    Beaming up a new #StarTrekDiscovery title sequence. Can you spot all of the differences?

    Stream the premiere Thursday on @CBSAllAccess to find out what they mean: https://t.co/XOHPLRuAYR pic.twitter.com/QXE4GPRdSC

    — Star Trek on Paramount+ (@StarTrekOnPPlus) January 15, 2019

    Wir können aber Standbilder der Neuerungen zeigen (Bildschirmfotos von TrekCore.com):

    Captain's Chair
    Captain’s Chair
    Der "Rote Engel"
    Der “Rote Engel”
    Vulkanischer Gruß mit IDIC
    Vulkanischer Gruß mit IDIC
    Geteiltes Sternenflotten-Delta
    Geteiltes Sternenflotten-Delta
    Transporterraum und einteilige Deltas (von den Uniformen der Enterprise)
    Transporterraum und einteilige Deltas (von den Uniformen der Enterprise)

    Die erste Folge “Brother” der zweiten Staffel erscheint am Donnerstag in den USA und am Freitag bei uns auf Netflix.

    christopher.kurtz
    Christopher Kurtz
    Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x
    ()
    x