Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesDaily TrekGerüchte um Picard-Serie - April, April!

Gerüchte um Picard-Serie – April, April!

Q in der neuen Picard-Serie? Picard als alter Witwer? Ist da wirklich was dran…?

Nein, liebe Leser, da ist wohl nichts dran. Jedenfalls nicht dass wir wüssten. Denn wir haben uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Sowohl der angeblich aufgetauchte Skript-Auszug als auch alle anderen Gerüchte aus dem Artikel “Q und Picard wiedervereint? Geheimer Skript-Auszug zur neuen Picard-Serie aufgetaucht” sind leider (oder zum Glück?) nur frei erfunden!

Wir sind aber optimistisch, dass wir bald echte News zur neuen Picard-Serie liefern können. Bis es soweit ist, gilt die Devise: Abwarten und Earl Grey Tee trinken! Make it so!

Captain Picard (Patrick Stewart) erheitert in "Timescape" (Szenenfoto: CBS).
Captain Picard (Patrick Stewart) erheitert in “Timescape” (Szenenfoto: CBS).
Matthias Suzan
Matthias Suzan
Matthias' Leidenschaft für "Star Trek" wurde 1994 mit knapp zehn Jahren durch "The Next Generation" geweckt. TNG und DS9 sind bis heute seine Lieblingsserien. Es sind vor allem die politischen, gesellschaftlichen und menschlichen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Aber auch die vielen, tollen Raumschiffe haben es dem passionierten Modellbauer angetan. Matthias ist seit 2017 Teil der TZN-Redaktion.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x