StartIn eigener SacheGewinner von "Voyager 13" steht fest

Gewinner von “Voyager 13” steht fest

-

Das Gewinnspiel zu unserer Rezension von “Voyager Band 13” ist zu Ende gegangen. Erneut haben sich sehr viele User am Gewinnspiel beteiligt – Vielen Dank dafür.

Die richtige Antwort war natürlich “Denzit”.

Unter den richtigen Antworten haben wir einen glücklichen Gewinner gezogen.

Der Roman aus dem Hause CrossCult geht an Herrn Rolf W. aus Erlangen.

Die ganze Redaktion gratuliert ganz herzlich!

Thomas Götz
Thomas Götz
Seitdem er 1985 zum Ersten Mal Episode IV sah und ausrief "Aber das heisst doch, Vader ist Lukes Vater" ist Tom der Science Fiction verfallen. Star Trek Fan wurde er, wie viele seiner Kollegen, 1990 mit "The Next Generation" in Deutschland. Seine ersten Buchrezensionen zu Star Trek Büchern erschienen schon 1995 im Alter von 16 Jahren im Star Trek Fanclub. Seit 2006 schreibt er auch Online Rezensionen (ab 2009 Trekzone-Exklusiv) und hat kürzlich seine 2000.Rezension veröffentlicht.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x