More
    StartNews & StoriesDaily TrekNYCC 2021: Neuer Trailer zu "Star Trek: Discovery" Season 4 veröffentlicht

    NYCC 2021: Neuer Trailer zu “Star Trek: Discovery” Season 4 veröffentlicht

    -

    Auf dem “Star Trek: Discovery”-Panel der diesjährigen New York Comic Con ist heute ein weiterer Trailer zur vierten Staffel der Serie präsentiert worden. Season 4 startet am 18. November auf Paramount+ in den USA. Der Trailer bietet weitere Einblicke in die Staffelhandlung, die sich erneut um eine gigantische Bedrohung für die Galaxis drehen wird.

    Der rund zweiminütige Trailer macht derweil sehr deutlich, dass Captain Burnham (Sonequa Martin-Green) einmal mehr im Zentrum der Handlung stehen wird. Aber auch Saru (Doug Jones) ist zurück von seiner Reise nach Kaminar und wird scheinbar wieder als Erster Offizier der Discovery fungieren.

    Der Trailer lässt vermuten, dass Season 4 wieder ähnlich temporeich und actiongeladen sein wird wie schon die ersten drei Staffeln.

    Bild: © Paramount+

    Unsere ausführliche Trailer-Analyse folgt in Kürze.

    Matthias Suzan
    Matthias Suzan
    Seine Leidenschaft für "Star Trek" begann 1994 mit "The Next Generation". Es sind vor allem die anthropologischen, gesellschaftlichen und politischen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Seit 2017 ist Matthias Teil der TZN-Redaktion.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    1 Kommentar

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1 Kommentar
    Newest
    Oldest Most Voted
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Der Trailer zeigt, dass in der vierten Staffel von Discovery offenbar noch mehr Canon zerstört werden soll. Hatte man zuvor größtenteils das Erscheinungsbild von TOS-Inhalten verändert – was man in Anbetracht der Effekte und Requisiten zur Entstehungszeit von TOS in den 1960ern ja noch irgendwo akzeptieren könnte – so wird nun auch das Andenken von TNG und DS9 zerstört. Was war so falsch am Aussehen der Ferengi? War das Make-up der 90er wirklich so schlecht? Wenn den Machern Star Trek zu „uncool“ ist, dann hätten sie lieber ein eigenes Franchise entwickeln sollen als das bestehende so sehr zu ändern und… Weiterlesen »

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    1
    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x