Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartCommunityTrekbarometer UmfrageTrekbarometer Umfrage – Wie gut hat dir die 1. Staffel “Star Trek:...

Trekbarometer Umfrage – Wie gut hat dir die 1. Staffel “Star Trek: Prodigy” gefallen?

Die erste Staffel von “Star Trek: Prodigy” ist abgeschlossen. Wir möchten deshalb von euch wissen, wie euch die neueste “Star Trek” Serie gefallen hat.

In unserem Trekbarometer Podcast werden wir eure Antworten wie gewohnt ausführlich auswerten und detailliert besprechen.

Unsere Kritiken zur ersten Staffel “Star Trek: Prodigy” findet ihr hier: Prodigy – Staffel 1

Loading
Janik
Janik
Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

5 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Huhu hab mir gerade euer Podcast “Die 1. Staffel “Star Trek: Prodigy” angehört ! Ist ECHT GENIAL – Danke dafür und bitte mehr ! 😀 Stimme euch auch ziemlich zu ! Aber vielleicht eine Bitte 🙂 Ich für meinen Teil verstehe englisch kaum, war nur Sonderschüler, aber es werden immer wieder nur Englische Episoden-Titel genannt, oder so Worte wie Score, oder “The Orginal Series”… Ich fänd es gut, wenn man den Eglische Worte vewendet immer das Deutsche Eqvialent erwähnt… Anstatt nur “Breaking the Ice”, eben auch den Deutschen Episoden-Titel zu erwähnen… Soweit ich weiß ist Gywin 17, D-R-El ist 16,… Weiterlesen »

Kleine Frage, wenn ich Fragen darf: In euren Barometer zu Strange New Worlds Staffel 1, habt ihr gesagt, jene die Abstimmen das sie die erste Staffel nicht komplett gesehen habe, werden nicht berücksichtigt, finde ich ein wenig schade… Denn zum einen, warum gibt es dann in der Umfrage überhaupt die Frage zur auswahl ? Und zum anderen – Auch Leute die nicht die ganze Staffel gesehen haben, können doch die vorherigen Folgen werten… Ich kenne nun die Folgen 1-17… Ich hab leider nicht immer die Zeit, viele Folgen am Stück zu schauen, dadurch dauert das bis ich mit Staffel 1… Weiterlesen »

Ah, ok…. Danke sehr 🙂 Und sehr gerne gebe ich Feedback… Ich habe schon teilngenommen, da wusste ich nur nicht, das Meinungen dann nicht gezählt werden…
Wenn es möglich ist, würde ich gerne dann per Text, hier dann eine Ergänzung einstreuen.. Wie auch immer – Vielen herzlichen dank für deine/eure Mühe(en)

Ach ja, noch eine Kleinigkeit: Habt ihr ein Barometer zu The Orville Staffel 3 gemacht ?
Und ich fand damals euer barometer zu Voyager genial… Da hatte ich auch mitgemacht und ihr habt sogar 2 Kommentare von mir vorgelesen, bezüglich des Holodocs und Naomi… 🙂 Könnte man auch ein Barometer zur gesammten Serie DS9, im ähnlichen Stil wie beim VOY Barometer ? 🙂 Mich würde das brennend interessieren, da DS9 im Fandom echt gut ankommt… 🙂 Soll nur eine Idee/Frage sein, ist kein Muss 🙂

5
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x