Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & Stories"Enterprise"-Referenz im "Lower Decks"/"Strange New Worlds"-Crossover

“Enterprise”-Referenz im “Lower Decks”/”Strange New Worlds”-Crossover

“The Pod Directive” ist ein offizieller “Star Trek”-Podcast, der seit September 2020 über StarTrek.com und auf diversen Podcast-Plattformen veröffentlicht wird. Die Comedians Tawny Newsome (bekannt aus “Lower Decks”) und Paul F. Tompkins (bekannt aus “BoJack Horseman”) moderieren den Podcast mit Leidenschaft und Witz. In ihrer letzten Sendung hatten sie Jonathan Frakes zu Gast, der aus dem Nähkästchen plauderte. Als Tompkins und Newsome erwähnten, dass die kürzlich angefangen hätten, “Enterprise” zu bingen, warf Frakes ein:

“We had ‘Enterprise’ references in the crossover episode of ‘Strange New Worlds’.”

Jonathan Frakes

Zu Deutsch: “Wir haben ‘Enterprise’ in der Crossover-Folge von ‘Strange New Worlds’ thematisiert.” Gemeint ist das kommende Crossover von “Strange New Worlds” mit “Lower Decks”, von dem wir bereits letzten Sommer berichteten.

Tawny Newsome ergänzte: “Wir können aber nicht sagen, was diese Thematisierungen sind. Das wären zu große Spoiler. Aber ich denke, ‘Enterprise’-Fans werden sich sehr geehrt fühlen.” Frakes stimmte dem zu: “Ja, das denke ich auch.”

Die vollständige “The Pod Directive”-Episode ist bei Stitcher, Apple, Spotify und anderen Podcastdiensten online. Wir haben für Euch auch einen Direktlink, der an genau die Stelle führt, an der die drei beginnen, über “Enterprise” und über das Crossover zu sprechen: Hier klicken.

Maja T Mo
Maja T Mo
Beim TZN dabei seit der Erstausgabe des DAILY-TREK-Newsletters, 1999.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x