Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Rusch
Danke für die Glückwünsche.

@Jean Luc: wie wäre es hiermit:
Khaanara
Sollte das nicht "Fiction Fantasy Gallery" heissen. Fällt mir nur so gerade auf smile.gif
Rusch
QUOTE (Khaanara @ 21. Jul 2005, 17:03)
Sollte das nicht "Fiction Fantasy Gallery" heissen. Fällt mir nur so gerade auf smile.gif

Hehe, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Und auch niemand anderen.
Maja
glückwunsch, altes haus mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif
VirtualSelf
Auch von mir einen Herzlichen (.... und damit wäre mein Glückwunsch-Soll für dieses Jahr erfüllt) ... mrgreen.gif
Aran
Thx @ all: Ist ja nicht gerade feierlich heute gewesen mit dem Wetter. Aber ich glaube, das gehört eher in den "Ich bin genervt..."-Thread! wink.gif
Bir'kher
Rusch gratulieren? Da mach ich mit. Feier noch schön aus deinem Geburtstag raus - und lass dich von deiner Familie mal so richtig bedienen...
wunder-PILLE
@ Rusch: Oje zu spät,naja alles gute nachträglich!
Lex
Heute hat der wohl unbeliebteste ST-Schauspieler Geburtstag.
Wil Wheaton wird heute 33.
Da ich ihn für einen sehr guten Schauspieler halte, und nicht mit seiner verhunzten Rolle Wesley Crusher gleichsetzte, möchte ich ihm hiermit zur Schnapszahl gratulieren.
Rusch
Ach, der ist ja jünger als ich...
Lex
Wer ist das nicht?
*duck*
mrgreen.gif
Rusch
Tja, Lex, deswegen fühle ich mich manchmal wie ein Kindergärtner. biggrin.gif
pana
QUOTE (Rusch @ 29. Jul 2005, 17:10)
Ach, der ist ja jünger als ich...

QUOTE (lex)
Wer ist das nicht?
*duck*


Der Dalai Lama...laugh.gif tongue2.gif
Pedda
Argh, als sich Rusch jährte, lag ich am Strand. Deshalb mag ich jetzt mit schändlicher Verspätung meine Glückwünsche nachreichen! Zum Trost habe ich dir noch ein paar Lyrics mitgebracht:

QUOTE
ist der rasierer jetzt kaputt oder was?
gott, was sieht der bitter aus.
mehr ränder als augen und die unterlaufen.
ein blick auf den typ vom balkon gegenüber.
vielleicht ist jemand gestorben.
vielleicht ist er 30 geworden.


mrgreen.gif (Kettcar, "Balkon gegenüber", Du und wieviel von deinen Freunden)
Chadwick
Der kleinen Schweiz wünsche ich zum 714. Geburtstag (war am 1. August) nachträglich alles Gute. Mögest du weiterhin die Weltherrschaft anstreben und mit unseren genialen Exporten (Chäs u Schoggi) die Erde beglücken.

Für die Zukunft wünsche ich dir ausserdem sämtliche sportlichen Siege wenn es darum geht, gegen Deutschland anzutreten und viel Geduld und Toleranz im Umgang mit unseren lieben Össis. wink.gif
pana
QUOTE (Chadwick @ 3. Aug 2005, 11:28)
Der kleinen Schweiz wünsche ich zum 714. Geburtstag (war am 1. August) nachträglich alles Gute. Mögest du weiterhin die Weltherrschaft anstreben und mit unseren genialen Exporten (Chäs u Schoggi) die Erde beglücken.

Für die Zukunft wünsche ich dir ausserdem sämtliche sportlichen Siege wenn es darum geht, gegen Deutschland anzutreten und viel Geduld und Toleranz im Umgang mit unseren lieben Össis. wink.gif

Die fucking Schweiz ist so klein und unbedeutend, daß nicht einmal Hitler Interesse daran hatte. laugh.gif tongue2.gif
Matt
Gibt es eigentlich auch noch Beiträge von dir, in denen das Wort "Hitler" nicht vorkommt? unsure.gif
pana
QUOTE (Matt @ 3. Aug 2005, 12:44)
Gibt es eigentlich auch noch Beiträge von dir, in denen das Wort "Hitler" nicht vorkommt? unsure.gif

Mit Sicherheit gibt es diese.

Hast Du etwas gegen dieses Wort? smile.gif Immerhin habe ich noch keinen Führer-Avatar, wie Napharite ihn hatte... laugh.gif
VirtualSelf
QUOTE (pana_sonix @ 3. Aug 2005, 13:33)
QUOTE (Matt @ 3. Aug 2005, 12:44)
Gibt es eigentlich auch noch Beiträge von dir, in denen das Wort "Hitler" nicht vorkommt?  unsure.gif

Mit Sicherheit gibt es diese.

Hast Du etwas gegen dieses Wort? smile.gif Immerhin habe ich noch keinen Führer-Avatar, wie Napharite ihn hatte... laugh.gif

hehe .... eigentlich wollte ich meinen ältesten Sohn sogar Adolf nennen und mir selbst einen kleinen Bart wachsen lassen ... mrgreen.gif
Pedda
rolleyes.gif
Matt
QUOTE (Nepharite @ 3. Aug 2005, 16:23)
hehe .... eigentlich wollte ich meinen ältesten Sohn sogar Adolf nennen und mir selbst einen kleinen Bart wachsen lassen ... mrgreen.gif

Jetzt weiß ich, warum die Herrschaften auf dem Sozialamt Angst vor dir haben... mrgreen.gif
JEAN-LUC
ABer zurück zu Panas Aussage - ganz richtig ist das ja nicht. Wo sind den die ganzen nazimillionen gelandet. Das man nicht das Land überfällt, in dem die eigenen Bänker sitzen sollte dann ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Denn lege die nie mit demjenigen an, der Herrschaft über dein Geld hat.

In diesem Sinne auch noch von mir nachträglich alles Gute an die cleveren Schweizer.
Schukow
QUOTE (pana_sonix @ 3. Aug 2005, 11:42)
QUOTE (Chadwick @ 3. Aug 2005, 11:28)
Der kleinen Schweiz wünsche ich zum 714. Geburtstag (war am 1. August) nachträglich alles Gute. Mögest du weiterhin die Weltherrschaft anstreben und mit unseren genialen Exporten (Chäs u Schoggi) die Erde beglücken.

Für die Zukunft wünsche ich dir ausserdem sämtliche sportlichen Siege wenn es darum geht, gegen Deutschland anzutreten und viel Geduld und Toleranz im Umgang mit unseren lieben Össis. wink.gif

Die fucking Schweiz ist so klein und unbedeutend, daß nicht einmal Hitler Interesse daran hatte. laugh.gif tongue2.gif

Der Ösi war ja auch der Meinung, das die Schweiz "ein Pickel auf dem Angesicht Europas" wäre. Und Sachsen wären degeneriert.
Ilyana
Hey, Neph, herzlichen Glückwunsch!
Feier noch schön.
Aguaviva
Alles Gute zum Geburtstag Nepharite. smile.gif
pana
Auch vom Pana die besten Wünsche, Herr Dr. Goebbels . . . ähm Nepharite. mrgreen.gif
Mad Hatter
Hey "N" Lass dich knautschen, allet Gute.
Da hab ich mich glatt um ein Jahr vertan und dir die 44 angedichtet...
Raven
Na dann auch alles gute von mir zum Geburtstag Neph, und feier noch schön wink3.gif
Voivod
Prosit Nephi! cool.gif
Matt
Happy Birthday nach Hamburg, Neph, altes Haus! smile.gif
Der RvD
Schließe mich all den guten Wünschen an. Happy B-Day, Neph...
VirtualSelf
Allen Gratulanten/innen gebe ich Blubberlutsch bis zum Abwinken aus und Logan kriegt nen Tritt vors Schienbein ... mrgreen.gif
Pedda
Öh... hassu nich auch wat anneres? wink.gif

Naja, damit mir wenigstens nicht vors Schienbein getreten wird, wünsche ich dem Pickel auf dem Gesicht des Boards mrgreen.gif noch einen netten Kinder-Geburtstag. smile.gif

Ich hoffe, er hat die Antwort gefunden...
VirtualSelf
QUOTE (Pedda @ 6. Aug 2005, 18:02)
Öh... hassu nich auch wat anneres? wink.gif

Als Sympathisant der F.D.J. (Freie Donaldistische Jugend), P.D.S. (Psychologische Donaldisten SüdEuropas) und der S.T.A.S.I. (Sammelbewegung der Taliaferro - Anhänger und Sonntagsseiten - Interessierten) kann ich nichts anderes als Blubberlutsch rausrücken, naja ... bis auf die amerikanische Lightversion "Gurgleurp" natürlich ...
Aran
Ok, dann nehm ich den "Gurgleurp". Obwohl ich nicht weiss, was schlimmer ist. mrgreen.gif

Egal, Prrrrrosit und allet Jute, Herrrrrr Nepharrrrite!

PS@Morrigan: Der Knuddel-Smilie ist ja supersüss! wink3.gif
Lex
@Neph: Auch von mir alles Gute nachträglich!
Ich würde ja sagen, bleib so wie du bist. Aber das wollen wir der Menschheit nicht antun, gell? mrgreen.gif
Adm. Ges
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich an Neph - war sogar näher dran bei dir als sonst wink.gif - Am Freitag hab ich sogar ne S-Bahn gesehen, die in Richtung deines Heimat"dorfes" gefahren ist. mrgreen.gif
JEAN-LUC
Nun denn auch von mir alles Gute nachträglich an Nephi.

Und auch wenn wir gerade mal wieder ein Sommerloch haben, Nephi du mußt es nicht mit deinen Verwarnung(en) und Diskussionen darüber füllen - ich will dir schließlich auch nächstes Jahr noch hier gratulieren lönnen. rolleyes.gif
Schukow
Nep du hast Geburtstag gehabt? Glückwunsch!
VirtualSelf
Danke auch an alle Nachträglichen. Freigetränke sind allerdings schon aus ... mrgreen.gif
Schukow
QUOTE (Nepharite @ 9. Aug 2005, 10:51)
Danke auch an alle Nachträglichen. Freigetränke sind allerdings schon aus ... mrgreen.gif

Gibts nicht mal mehr Leitungswasser?
Adm. Ges
Hey Pana, alles Gute zum Gebutstag - wirst ja schon richtig alt mrgreen.gif - aber diesmal bist du ja noch von der "großen" 3 vorne verschont geblieben. wink.gif

Feier schön (mit deinen Models)
Bir'kher
Alles Gute zum Geburtstag, Pana, feier schön und zähle deine Panasammlung!
Raven
Auch von mir alles gute Pana, cool.gif Viel Spass noch beim Feiern! wink3.gif
Der RvD
Jüp. Hoch die (mit Panasonic-Logo verzierten?) Tassen! Pröst!
Matt
Da will ich in nichts nachstehen und gratuliere ebenfalls herzlich zum Geburtstag, Pana! smile.gif
JEAN-LUC
Na dann doch auch von mir - alles gute Pana! mögest du zum Geburtstag auch noch das Panasonic Bügeleisen und die Trockenhaube bekommen.
Mad Hatter
Panatier, von mir auch alles Gute! Lass dich schön beschenken und bedienen. Ach und koste das Jahr vor der großen 3 gut aus, es ist kurz! Meine (Stief-)Schwester wird heute 30, die alte Schachtel! laugh.gif
Chadwick
Meisten vergesse ich ja zu gratulieren...

Pana, herzliche Gratulation zu deinem süssen Model Stefanie. Möge sie dir auch bei zukünftigen Fotosessions freizügig vor die Linse stehen und dich beglücken... ähm... mit netten Posen beglücken, meinte ich.

Ach ja, ausserdem hast du ja auch Geburtstag, demnach... herzliches Beileid, dass du deiner Glatze, deinem schlaffen Bauch und der drohenden Impotenz wieder ein Stückchen näher gekommen bist. Ich hoffe für dich, dass das neuste Matsushita-Model endlich das sehnsüchtig erwartete Playmate wird, welches du dir schon immer für die aktuelle Ausgabe des Playboys gewünscht hast. Feier schön und alles gute!
Schukow
Glückwunsch Opana. Das Übliche (Gesundheti, u.ä.)wünsche ich dir und uns allen einen Linksparteikanzler. mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.