Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Christopher Kurtz (ck)25.03.18

Geschnittene Szene erklärt schwarze Discovery-Deltas

Seit der dritten Folge von "Star Trek: Discovery" rätselt das Netz über die schwarzen Starfleet-Deltas, die einige Crew-Mitglieder der Discovery tragen. Eine geschnittene Szene klärt deren Bedeutung auf und zeigt, was aus Imperator Georgiou nach dem Staffelfinale wurde. Spoilerwarnung!

Im Rahmen des Discovery-Panels auf der WonderCon in Anaheim wurde eine geschnittene Szene aus der letzten Folge von Discovery auf Twitter (Link) veröffentlicht. Vermutlich handelt es sich um eine "After Credits"-Szene, die statt der wöchentlichen Vorschau auf die nächste Folge gezeigt worden wäre.

In der Szene sehen wir, wie Georgiou nach ihrer Begnadigung die Bar auf Qo'noS übernommen hat und von einem vermeintlichen Trill aufgesucht wird. Der Mann entpuppt sich als Mensch in Verkleidung. Der Spion möchte Georgiou rekrutieren und legt ihr eine Schachtel auf den Tresen. Georgiou öffnet sie und findet darin ein schwarzes Starfleet-Delta. Der Agent verabschiedet sich mit den Worten: "Willkommen in Sektion 31."

(ck - 25.03.18 - 1 Kommentar)

Verwandte Meldungen

Star Trek Discovery: Anson Mount kommandiert die Enterprise

09.04.18 Der US-amerikanische Schauspieler Anson Mount (45) wird in der zweiten Staffel von «Star Trek: Discovery» die Rolle des Captain Christopher Pike, Kommandant der U.S.S. Enterprise NCC-1701, übernehmen.

Star Trek Discovery: Von (fast) verlorenen Werten. Eine kurze Retrospektive.

12.02.18 Die letzten Töne der letzten Folge der ersten Staffel sind verklungen. Ich wage einen kurzen, sehr subjektiven Rückblick.

Sexuelle Belästigungsvorwürfe ziehen größere Kreise

12.11.17 Nachdem Anthony Rapp seine Anschuldigungen gegen Kevin Spacey öffentlich gemacht hat, melden sich immer mehr Kollegen, die über sexuelle Übergriffe von homosexuellen Hollywoodgrößen berichten. Nun gerät George Takei (Hikaru Sulu) als vermeintlicher Täter in die Schlagzeilen.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Teilzeit-Nerd schrieb am 25. März 2018, 19:54 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, das Mirror-Georgiou von großem Wert für Sektion 31 ist....


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018