Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesDaily TrekNYCC 2019 News Update: Neue Trailer zu "Discovery" und "Picard" jetzt online,...

NYCC 2019 News Update: Neue Trailer zu “Discovery” und “Picard” jetzt online, “Short Treks” starten schon im Oktober

Die New York Comic Con 2019 beschert uns viel neues “Star Trek”-Bewegtbild als Vorgeschmack auf nächstes Jahr.

Auf der New York Comic Con 2019 sind heute zwei neue “Star Trek”-Trailer veröffentlicht worden, die u.a. auf der offiziellen Homepage von “Star Trek” angesehen werden können (Serien-Logos anklicken!). Eine ausführliche Analyse zu beiden Trailern folgt in Kürze.

NYCC 2019 News Update: Neue Trailer zu "Discovery" und "Picard" jetzt online, "Short Treks" starten schon im Oktober 5

"Star Trek: Picard" (Grafik: CBS)

Zudem wurden die Veröffentlichungstermine für die neue Staffel der “Short Treks“ bekanntgegeben. Die erste Episode ist bereits auf CBS All Access abrufbar, die zweite Folge folgt am 10. Oktober 2019.

Folge 1: “Q&A” – bereits abrufbar

Folge 2: “The Trouble with Edward” – Donnerstag, 10. Oktober 2019

Folge 3: “Ask Not” – Donnerstag, 14. November 2019

Folge 4: “The Girl Who Made the Stars” – Donnerstag, 12. Dezember 2019

Folge 5: “Ephraim and Dot” – Donnerstag, 12. Dezember 2019

Folge 6: “Children of Mars” – Donnerstag, 9. Januar 2020

NYCC 2019 News Update: Neue Trailer zu "Discovery" und "Picard" jetzt online, "Short Treks" starten schon im Oktober 6

Wann und wo die “Short Treks” in Deutschland gestreamt werden können, ist aktuell noch nicht bekannt.

Matthias Suzan
Matthias Suzan
Matthias' Leidenschaft für "Star Trek" wurde 1994 mit knapp zehn Jahren durch "The Next Generation" geweckt. TNG und DS9 sind bis heute seine Lieblingsserien. Es sind vor allem die politischen, gesellschaftlichen und menschlichen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Aber auch die vielen, tollen Raumschiffe haben es dem passionierten Modellbauer angetan. Matthias ist seit 2017 Teil der TZN-Redaktion.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ich kann mir nicht helfen, aber ST Discovery ähnelt für mich immer mehr Gene Roddenberrys Andromeda der Staffel 3 Trailer unterstreicht das nur. Aber das Logo der UFP Hammer. Die Trill ich hoffe auf einen Dax ☺️ Der Trailer zu Picard einfach nur ein tolles Gefühl von vertrauten und neuen. Von Jean-Luc lass ich mich gern in die Post Nemesis Zukunft führen und hoffe auf viele bekannte Gesichter aller Serien. Vielleicht kommt Icheb auch noch dazu oder Sevens Schwarm von unimatrix Zero. Die alten Romulanerschiffe errinern mich an Star Trek Online ich hoffe das ehemalige Imperium entwickelt sich zur positiven… Weiterlesen »

0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x