StartNews & StoriesDaily Trek"Star Trek XIV" & "Picard" - April, April!

“Star Trek XIV” & “Picard” – April, April!

-

Markus Söder in “Star Trek”? Brad Pitt als Captain Picard? Ja kann das denn wahr sein…?

Nein, liebe Leserinnen und Leser, das waren natürlich unsere diesjährigen Aprilscherze. 😁

Markus Söder wird keinen Gastauftritt in “Picard” haben. Die angeblichen PR- Pläne sind von uns frei erfunden.

Und über den nächsten “Star Trek”-Kinofilm wissen wir leider auch nicht mehr als die Tatsache, dass Kalinda Vazquez einen Drehbuchauftrag von Paramount Pictures erhalten hat.

Die meisten von euch werden das aber wohl schnell gemerkt haben. Wir hoffen aber trotzdem, dass wir einige von euch zum Schmunzeln bringen konnten.

Demnächst gibt es dann wieder echte News aus dem “Star Trek”-Universum. Und die werden gewiss kommen, denn uns stehen aufregende Monate mit zahlreichen Trek-Produktionen bevor.

Live long and prosper!  🖖

Die TZN-Redaktion

"Star Trek XIV" & "Picard" - April, April! 1

christopher.kurtz
Christopher Kurtz
Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x