Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartCommunityTrekbarometerTrekbarometer Umfrage zur Serie "Star Trek: Voyager"

Trekbarometer Umfrage zur Serie “Star Trek: Voyager”

In dieser Ausgabe des Trekbarometers möchten wir anlässlich des 20. Jahrestages der Ausstrahlung der letzten Folge von “Star Trek: Voyager” in den USA eure Meinung zur Serie ermitteln.

Die Umfrage läuft parallel auch bei unserem Schwester-Portal TrekZone Network. Die Datensätze von beiden Umfragen werden gemeinsam ausgewertet.

Details zur gemeinsamen Voyager Themenwoche findet ihr in den nächsten Tagen beim TrekZone Network.
Wir freuen uns auf eure Meinung!

Loading

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

3 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Hey Leute, die Umfrage müsste glaube ich mal geschloßen werden.. Hab ja damals mir sogar euren Trekbraometer als Podcast angehört wie ihr diese Umfrage ausgewertet hattet.. Liebe Grüße

Mit welchem Geschlecht identifizierst du dich? Eine Borg Drohne fehlt mir da noch.

[…] der Trekbarometer Umfrage zu “Star Trek: Voyager” in Zusammenarbeit mit Communicator Space. Die Auswertung erfolgt am Ende der […]

3
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x