avatar
Tom
avatar
Christiane
avatar
Tim

In “Quarks Bücherclub”, sprechen wir über Bücher aller Art. Dabei steht natürlich Star Trek im Vordergrund – aber nicht nur. In dieser Spezialfolge haben wir was ganz Besonderes für Euch.

Denn mit dieser Folge brechen wir aus der chronologischen Besprechung aus und springen 30 Jahre in die (damalige) Zukunft – genauer ins Jahr 1997 (bzw. 1999 für die deutsche Ausgabe).

“Das Offizielle Star Trek Kochbuch” steht diesmal im Vordergrund. Und selbstredend können wir nicht über ein Kochbuch bei Star Trek sprechen, ohne einen im Fandom bekannten Gast.

Liebe geht durch den Magen: Das Star Trek Kochbuch 1

Niemand geringerer als Tim Beutler (Smutje) ist heute bei uns, um mit uns eben darüber zu sprechen. Was dabei rauskommt und warum ein Star Trek-Braten eine nicht unwichtige Rolle spielt, hört ihr in dieser extra langen Folge.

Tims Kanal findet ihr übrigens auf Youtube: https://www.youtube.com/c/StarSmutje

Weiteres zu uns gibt es hier:

Website: www.trekzone.de
Unser Star Trek Newsletter: www.trekzone.de/newsletter/

TrekZone Social Media

Facebook: facebook.com/TrekZoneNetwork/
Twitter: twitter.com/TrekZoneNetwork

Communicator Social Media

Instagram: instagram.com/communicator.space/
Facebook: facebook.com/StarTrekRadio/
Twitter: twitter.com/startrekradio


Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare