Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesPreview: “Charades” (“Star Trek: Strange New Worlds”, 2×05)

Preview: “Charades” (“Star Trek: Strange New Worlds”, 2×05)

Die nächste “Strange New Worlds”-Folge wird ganz klar eine Comedy-Episode! “Lower Decks”-Veteranin Kathryn Lyn (“wej Duj”) war hier Co-Autorin. Und der Titel lautet “Charades”, also, “Scharade”.

Handlung

Die Episode konzentriert sich auf Spock. In einem Panel auf der London-Comic-Con erklärte Spock-Darsteller Ethan Peck sogar, dass dies seine Lieblingsepisode in dieser Staffel sei. Darin kehrt Mia Kirshner (aus “Star Trek: Discovery”) zurück als Spocks Mutter Amanda. Das Drehbuch wurde von Kathryn Lyn & Henry Alonso Myers gemeinsam geschrieben und von Jordan Canning umgesetzt (Regie). “Charades” geht am Donnerstag, dem 13. Juli 2023, auf Paramount+ online.

Der Ankündigungstext der Episode liest sich wie folgt:

Im Zuge eines Shuttle-Unfalls wird Spocks vulkanische DNA von Außerirdischen auf unangenehme Art entfernt. Dadurch ist er nun vollständig menschlich und gänzlich unvorbereitet, T’Prings (Gia Sandhu) missbilligender Familie zu begegnen, die für ein wichtiges zeremonielles Abendessen auf der Enterprise zu Gast sein wird.

Bildmaterial

Auf StarTrek.com sind, wie immer, mehrere “First Look”-Bilder zur Episode zu finden:

Sneak Peek 1

Der neueste “The Ready Room” enthält einen Clip von Spock und Chapel, wie sie einen Riss in der Raumzeit studieren. Hier die vollständige “Ready Room”-Episode. (Der Clip beginnt bei 29:45.)

Und hier der einzelne Preview-Clip:

Sneak Peak 2

Auch der zweite Previewclip lässt keinen Zweifel übrig: Es wird definitiv eine Komödie!

Manchen Firefox-Usern wird diese Videoeinbettung nicht angezeigt. Folgt einfach diesem Link, um den Clip anschauen zu können!

Maja T Mo
Maja T Mo
Beim TZN dabei seit der Erstausgabe des DAILY-TREK-Newsletters, 1999.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

witzig, emotional und teils unlogisch

Das sieht nach einer sehr witzigen Folge aus 🙂

2
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x