Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & Stories"Star Trek: Very Short Treks" 1×05 – "Walk, Don't Run" jetzt online

“Star Trek: Very Short Treks” 1×05 – “Walk, Don’t Run” jetzt online

Der fünfte von fünf “Very Short Treks” wurde heute auf offiziellen “Star Trek”-Videokanälen veröffentlicht. Dieses Mal gibt es ein großes Treffen der Generationen sowie eine ausgedehnte Gesangseinlage.

“Star Trek: Very Short Treks – Episode 5 “Walk, Don’t Run” via YouTube

Inhalt

Tendi aus “Lower Decks” will gemeinsam mit der Crew der Enterprise NCC-1701, darunter Scotty, Lt. M’Ress und Lt. Arex, das 50-jährige Jubiläum von “The Animated Series” feiern. Nur leider kommt es auch hier wieder recht schnell zu den für “Very Short Treks” fast schon obligatorischen Missverständnissen und Streitigkeiten.

Glücklicherweise tauchen dann Commander Riker und Lieutenant Sulu auf, die sogleich einen ganz besonderen Weg finden, um den Generationenkonflikt zu lösen…

Sprecher

Neben Noël Wells (Tendi) sind auch Jonathan Frakes (Riker) und George Takei (Sulu) als Sprecher mit von der Partie.

Hit it, Scotty!

It doesn’t matter if you’re OG or new…

Matthias Suzan
Matthias Suzan
Matthias' Leidenschaft für "Star Trek" wurde 1994 mit knapp zehn Jahren durch "The Next Generation" geweckt. TNG und DS9 sind bis heute seine Lieblingsserien. Es sind vor allem die politischen, gesellschaftlichen und menschlichen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Aber auch die vielen, tollen Raumschiffe haben es dem passionierten Modellbauer angetan. Matthias ist seit 2017 Teil der TZN-Redaktion.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x