Weil’s soviel Spaß macht, haben wir diese dritte Folge des Podcasts direkt zwei Mal aufgezeichnet. Das Internet hat uns die erste Aufnahme derart zerhackt, dass wir uns damit nicht blicken lassen wollten. Deswegen hier: Episode 3, die zweite Auflage. Wir sezieren die Teaser, Trailer und Teasertrailer zu “Discovery” und “Picard” und stellen fleißig die wildesten Theorien darüber auf, was wir wohl im neuen TV-Jahr erleben werden. Soviel vorab: es gibt starke “Andromeda”- und “Firefly”-Vibes.

RSS-Feed für den Podcatcher euer Wahl:
https://wp.trekzone.de/index.php/feed/mp3/

Shownotes

Ältere Podcasts findet ihr hier.

Über Feedback und Themenwünsche für kommende Folgen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare