avatar
Christopher
avatar
Tom
avatar
Matthias
avatar
Christiane

Die erste Staffel von “Star Trek: Picard” ist mit ihrem Finale zu Ende gegangen. Christiane, Matthias, Tom und Christopher haben Redebedarf.

Wohnt der ersten Episode unserer mehrteiligen Podcast-Selbsthilfegruppe bei, in der wir vielen verschenkten Chancen nachspüren, die “Star Trek: Picard” in der ersten Staffel unnötig vergeben hat. Wir beginnen mit dem zweiteiligen Staffel-Finale und arbeiten uns dann an den ersten übergreifenden Handlungsbögen ab. Unsere Redakteurin und Lektorin Christiane ist erstmals dabei, während Tom parallel zur Aufzeichnung noch Trekdom-Nachwuchsförderung betreibt. To be continued…

Ältere Podcasts findet ihr hier.

Über Feedback und Themenwünsche für kommende Folgen freuen wir uns natürlich sehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare