Die 3. Folge der 3. Staffel Star Trek Discovery wurde durch euch im Trekbarometer bewertet und wir schauen dieses mal ganz genau auf die Bewohner der Erde.

Mit der kurzen Zusammenfassung von Christopher leiten wir, wie auch letztes mal, diese Folge ein.

In dieser Episode sprechen Tom und Janik über die 3. Folge der 3. Staffel Discovery. Diesmal liegt der Fokus auf der Handlung rund um die Erde und sogar auch in einigen wenigen Momenten auf der Erde. Wir schauen uns an, dass man mit den Mitteln der Föderation, nämlich Diplomatie, immer noch Konflikte am besten lösen kann. Und zwar sogar solche, die bereits seit (sehr) langer Zeit existieren. Manchmal braucht man – zur verschnellerung dieses Prozesses – allerdings auch etwas unkonventionelle Hilfe.

Happy times to be a Trekkie!

Kommentar aus dem Trekbarometer

Detaillierte Ergebnisse des Trekbarometers

Legende: 1=1 Stern (schlechteste Bewertung) bis 5=5 Sterne (beste Bewertung)

Loading
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare