Die Ergebnisse des Trekbarometers zur dritten Staffel “Star Trek: Picard” sind da. Wir haben Euch befragt, wie sie Euch gefällt. Gregor und Janik werten die Umfrage ausführlich aus.

Beispielhafte Kommentare

Die dritte Staffel ist unterhaltsam und der Nostalgie-Faktor verdeckt die Logiklöcher.

Immer noch zu viele inhaltliche Ungereimtheiten!

Alles kaputt geschrieben!

Die dritte Staffel wohnt ganz oben im Penthouse. Die erste wohnt in einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss. Staffel 2 liegt erschlagen in einem Kartoffelsack im Keller.

Es war endlich wieder “Star Trek” pur.

Zitate aus den Ergebnissen des Trekbarometers
Loading
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

WOW, danke für die Auswertung, war sicher viel Arbeit 😀 Ha, ich hab meine Kommentare wiedergefunden ^^ Bin gespannt auf das Audio !

Wie viele haben denn teilgenommen?

Zuletzt bearbeitet 5 Monate zuvor von envil

Anscheinend sind 472 Personen in die Trendergebnisse aufgenommen worden, da von den insgesamt 486 14 Personen die Serie noch nicht abgeschlossen hatten.

[EDIT: Info aus der Redaktion: das ist korrekt.]

Zuletzt bearbeitet 5 Monate zuvor von Maja T Mo