avatar
Reinhard

In dieser Episode des Podcasts “Zehn Vorne” sprechen Janik und Reinhard über seine Star Trek Publikationen, tiefgründige Star Trek Folgen und das Toleranz Paradoxon.

Reinhard ist Star Trek Buch Autor, rezensiert auf seiner eigenen Website zahlreiche Serien und Filmproduktionen, schreibt für Quotenmeter, FedCon, Geek!, Syfy, und auch für das Corona Magazin. Zudem ist er Administrator der größten deutschen Star Trek Facebook Gruppe und hat so jeden Tag Kontakt mit unzähligen Star Trek Fans. Wenn sich also jemand mit dem digitalen Star Trek Fandom auskennt, dann Reinhard.
Reinhard hat außerdem für das Geek Magazin mit Ante Dekovic, verantwortlich für die Visual Effects bei Star Trek, gesprochen und nachgefragt, wieso die Raumschiffe in der letzten Episode der ersten Staffel “Star Trek: Picard” so eintönig ausgesehen haben.

Reinhard findet ihr hier:

Seine Facebook-Seite als Autor: https://www.facebook.com/pg/ReinhardPrahlAutor/
Seine private Facebook-Seite https://www.facebook.com/reinhard.prahl/

Das Interview von Reinhard mit Ante Dekovic findet ihr in Ausgabe 52 vom Geek! Magazin, erschienen am 15.12.2020.
Seine Filme-Bibliothek, katalogisiert auf Great Scifi: https://great-scifi.jimdo.com/
Die deutsche Star Trek Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/StarTrekFansDeutschland/
Seine Star Trek Bücher: “Es lebe Captain Future” (mit Thorsten Walch) und “Die Star-Trek-Chronik – Teil 1” (zur Serie “Enterprise”, mit Thorsten Walch und Björn Sülter)

Weiteres zu uns gibt es hier:

Website: www.communicator.space
Unser Star Trek Newsletter: newsletter.communicator.space
Instagram: instagram.com/communicator.space/
Facebook: facebook.com/StarTrekRadio/
Twitter: twitter.com/startrekradio
Discord: http://discord.communicator.space/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare