Die zweite Staffel “Star Trek: Picard” startet rasant und natürlich wieder mit Jean-Luc im Mittelpunkt. In unserem Halbzeit-Trekbarometer habt ihr wieder die Möglichkeit gehabt, die Serie zu bewerten. Gregor und Janik werten die Umfragen aus.

Die Ergebnisse dieses Trekbarometers sind bemerkenswert. Ein starker Staffelauftakt und eine schwächer werdende Qualität der Episoden zur Staffelmitte erinnern uns stark an die erste Staffel “Star Trek: Picard”. Dennoch sind beide Staffeln bisher gänzlich unterschiedlich. Viele Verbesserungen benennt ihr in unserem Trekbarometer. Allen voran die Beteiligung von Q und Guinan sowie die positive Charakterentwicklung zahlreicher Hauptcharaktere fallen positiv aus.

Die gesamte und ausführliche Auswertung dieses Trekbarometers erwartet euch in dieser Episode.

Weiteres zu uns gibt es hier:

Website: www.trekzone.de
Unser Star Trek Newsletter: www.trekzone.de/newsletter/

TrekZone Social Media

Facebook: facebook.com/TrekZoneNetwork/
Twitter: twitter.com/TrekZoneNetwork

Communicator Social Media

Instagram: instagram.com/communicator.space/
Facebook: facebook.com/StarTrekRadio/
Twitter: twitter.com/startrekradio

Loading
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Leider waren in dieser Podcast Folge zu viele Echos. Damit war die Folge leider unhörbar.

sorry das ich das schon mal unter den falschen Artikel gepostet hab.