Die TrekZone-Redaktion blickt zurück auf die dritte Staffel von “Star Trek: Picard”, auf die Highlights, auf die Rückkehr der Enterprise-D und auf das Wiedersehen mit der TNG-Crew.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Die Staffel war gut, ja nicht perfekt, aber man zeige mir eine Star Trek Staffel oder Folgen, die durch und durch perfekt gemacht ist. Wichtig für mich ist, dass ich gut unterhalten wurde. Es gibt ganz viele Stellen in dieser Staffel, welche ich sehr gerne immer wieder schaue. Das gab es in dieser Anzahl schon lange nicht mehr bei Star Trek. An einer anderen Stelle hat jemand geschrieben, dass Patrick Stewart in den ersten beiden Staffeln sich selbst gespielt hat, hier in der dritten Staffel, besonders gegen Ende, wieder Picard. Für ich ist daher diese Staffel gemacht worden, um die… Weiterlesen »

Ich würde es total gern hören, aber seit ein paar Tagen kommen bei AntennaPod nur noch Fehlermeldungen. Vielleicht könnt ihr das wieder reparieren?

Danke für die Rückmeldung. Wir sind dran. Noch können wir’s nicht nachvollziehen. Wir sehen, dass es passiert. Aber im Maschinenraum raucht nichts. Wir erbitten Geduld.
EDIT: Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet 4 Monate zuvor von Maja T Mo