Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)03.08.07

Von Spitzohren und Schnapsnasen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Kundschaft!

Nach einem kurzen Sommerausflug auf Mallorca bin ich erst einmal wieder zurück. Das wurde auch Zeit, denn JEAN-LUCs Glatze musste mal wieder dringend aufpoliert werden. Sie glauben ja gar nicht, diese Insel auf der Erde ist ein lebendes Museum der Zivilisation des 20. Jahrhunderts. Das Harmloseste, was ich über dieses gefährliche Jahrhundert erfahren habe, ist, dass es damals ein so genanntes Sommerloch gab. Ein Zeitraum, in dem es kaum interessante Neuigkeiten gab ... ein Glück, dass es so etwas in der TrekBBS nicht gibt.

So drehten sich sogar zwei Beiträge um "StarTrek XI" und die Gerüchte um eine Neubesetzung für Spock. Ich will an dieser Stelle nicht mehr dazu verraten – lesen Sie selber nach, wenn es Sie interessiert. Weiterhin gab es auch wieder Umfragen zu zwei DS9-Folgen. Diesmal waren es "Emotionen" (4.13) und "Die Übernahme" (4.17).

Natürlich ging es auch wieder um andere Serien, wie zum Beispiel "Buffy" oder "Battlestar Galactica". Zu letzterer wusste Pedda zu berichten: "Am 8. und 15. August werden jeweils einer der beiden zweistündigen Teile der Miniserie gezeigt. Ab 22. August läuft dann immer 23.15 Uhr eine Folge der ersten Season."

Gelesen wurde diese Woche in der BBS auch wieder. Trotzdem blieb noch genug Zeit, um sich auch wieder mit zahlreichen anderen Dingen zu beschäftigen.

So, das wäre es für diese Woche. Ich werde mich jetzt um den Eimer Sangria kümmern. Das ist eine von diesen barbarischen Sitten, von denen ich eingangs sprach – barbarisch, aber doch irgendwie nett.

Ihr Mot

(mot - 03.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018