avatar
Janik
avatar
Michael

In dieser Episode des Podcasts “Zehn Vorne” spreche ich mit Michael darüber, wie Star Trek ihn beeinflusst hat. Ganz besonders spannend ist dieses mal, dass Michael zu jeder “Star Trek” Episode ein individuelles Poster kreiert.

Michael ist hauptberuflich Fotograf. Seit Jahrzehnten ist er zudem großer “Star Trek” Fan. Was läge da näher, als den Beruf und seine Leidenschaft zusammenzubringen. Deshalb hat Michael begonnen zu jeder “Star Trek” Episode ein individuelles Poster zugestellten. Dazu verwendet er originale Bildbestandteile aus den jeweiligen Episoden und Filmen.

Die neuesten Poster könnt ihr euch regelmäßig auf seinen Social Media Kanälen anschauen. Dort erfährt er übrigens weltweit große Resonanz für die großartigen Werke. Die gesammelten Kollektionen findet ihr ab jetzt auch bei uns auf der Website.

Alle Posterkollektionen auf TrekZone: Star Trek Poster

Michaels Social Media Kanäle

Twitter: https://twitter.com/MichaelSchuh76
Instagram: https://instagram.com/german_trekfan76

Weiteres zu uns gibt es hier:

Website: www.trekzone.de
Unser Star Trek Newsletter: www.trekzone.de/newsletter/

TrekZone Social Media

Facebook: facebook.com/TrekZoneNetwork/
Twitter: twitter.com/TrekZoneNetwork

Communicator Social Media

Instagram: instagram.com/communicator.space/
Facebook: facebook.com/StarTrekRadio/
Twitter: twitter.com/startrekradio

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare