Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesPreview: “Under the Cloak of War” (“Star Trek: Strange New Worlds”, 2×08)

Preview: “Under the Cloak of War” (“Star Trek: Strange New Worlds”, 2×08)

Nach der überraschend vorzeitigen Veröffentlichung von “Those Old Scientists” am Wochenende, erscheint am Donnerstag also die Episode 2×08 der Serie “Star Trek: Strange New Worlds”. Da Mittwoch unser Previewtag ist, folgen hier nun Spoiler, Bilder, Trailer und ein Sneak-Peak-Clip zu “Under The Cloak of War”.

“Strange New Worlds”: Episode 2×08

Diese Woche steht im Zeichen der Klingonen, denn ein ehemaliger Offizier des Imperiums kommt an Bord der Enterprise; dies frustrieren Ortegas (Melissa Navia) und M’Benga (Babs Olusanmokun), die im Krieg zwischen Föderation und Klingonen gedient haben. Der Klingone heißt Dak’Rah (Robert Wisdom) und ist ein Überläufer. Seine Anwesenheit bringt schockierende Geheimnisse ans Licht.

Bilder und Videos

Auf StarTrek.com sind, wie immer, mehrere “First Look”-Bilder zur Episode zu finden:

Videos

Der Trailer verspricht, dass es in “Under the Cloak of War” Rückblicke auf M’Bengas Kriegserlebnisse geben wird. Die neueste “Ready Room“-Folge enthält zudem einen Preview-Clip zur Episode, in dem der klingonische Überläufer die Brücke der Enterprise betritt.

Sneak Peak

Maja T Mo
Maja T Mo
Beim TZN dabei seit der Erstausgabe des DAILY-TREK-Newsletters, 1999.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

3 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ich bin gerade etwas voreingenommen. Irgendwie verspüre ich keine Lust auf die Folge. Keine Ahnung warum.

Wier soll das dir erst mit der darauf folgenden Musical Episode gehen?

Lustigerweise freue mich auf diese Episode. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Klingonen in TNG (das habe ich zuerst geschaut) menschenähnlich in TOS, in DS9, Halb-Klingonisch bei Voy, doch wieder wie TNG Klingonen bei ENT und wie aus Herr der Ringe kommende komische Klingonen gesehen habe.

Eine Musical-Folge ist mal was anderes, mal was neues, wie ein neuer Planet. Ganz schön wäre es, wenn man endlich mal im Weltraum forschen würde, neue Welten entdecken usw. Auch wenn mir die Serie sehr gefällt, von “new Worlds” ist wenig zu sehen.

3
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x