In dieser Episode des Podcasts “Zehn Vorne” sprechen wir mit Ollie darüber, wie Star Trek ihn beeinflusst hat.

Ganz besonders spannend ist dieses mal wie Star Trek ihn seit seiner Kindheit auch in ernsten Tagen begleitet und, dass er eine ganz besondere Star Trek Postkarte zugeschickt bekommen hat.

Faktencheck:

Ja, Ollie hatte recht! Mehr dazu findet ihr hier: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Zukunft_schweigt

Besondere Postkarte:

Ollie hatte in seinem Podcast den Synchronsprecher von Geordi LaForge bereits zu Gast. Die Entsprechende Episode dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=tOG6bLVKkBQ

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Bin So Dankbar für das Hier 😉
Hat super spaß Gemacht. Freu mich auf die Nächste Folge.
Besten Dank Ollie
Lebt Lang und in Frieden !

Hey 😉
Hoffe dir gehts gut.

Hier nochmal der neue Link zum Interview mit Charles Rettinghaus /Geordi LaForge. Hatte mein Channel neu gemacht. daher Neuer Link. 😉

Vielen Dank für den neuen Link!
Ich habe ihn in den Artikel übernommen.