avatar
Christopher
avatar
Tom
avatar
Matthias
avatar
Christiane
avatar
Björn

Diese Folge ist eine äußerst ungewöhnliche Ausgabe für uns. Das erste Mal haben wir einen Gast in der Sendung, und dann auch noch mit viel Konfliktpotential.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, hier die Vorgeschichte in drei Akten:

1. Akt: Tom vergibt für Björn Sülters neuestes Buch “Die Star-Trek Chronik – Teil 1: Star Trek: Enterprise” in einer Rezension 2/5 Sterne.

2. Akt: Björn kommentiert den Verriss auf unserer Webseite und drückt seinerseits sein Missfallen über den Artikel aus.

3. Akt: Wir laden Björn zur Aussprache in unseren Podcast ein.

Viel Spaß beim Zuhören!

Ältere Podcasts findet ihr hier.

Über Feedback und Themenwünsche für kommende Folgen freuen wir uns natürlich sehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare