“Subraum Rhapsodie”: Kommentar-Podcast

Schaut die Musical-Episode nochmal, gemeinsam mit Gregor und Micha! Sie zählen an: Drei, zwei, eins… und klicken gleichzeitig mit Euch auf PLAY. Folge läuft, Podcast läuft und das Geschwafel geht los.

Micha und Gregor schwärmen und lästern über Lieblingsszenen, analysieren den Kanon, fachsimpeln über Anspielungen und verfallen auch einmal kurz in Gesang. Viel unnützes Wissen inklusive, kein Problem!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Für mehr Gregor in Podcasts. 🙂 Tolle Folge!!!!

Eure Besprechung war echt super. Hatte richtig viel Spaß dabei. War wie das erste mal diese Folge sehen. Mehr davon….
P.s. Pike ist optisch wirkdlich der geborene Leading Man.

Toller Folge!!! Hab viel Gelacht.

Pike der perfekte “Leading man”? Finde ich überhaupt nicht. Ein Statist seiner selbst. Wo sollen bitteschön tolle Führungsqualitäten bei ihm stecken? Man hat nur sehr wenig gesehen. Und in Staffel zwei tritt er viel zu sehr zurück.

Ich denke, um die Idee mit den 80er, 90er etc. Hits aufzunehmen, dass so was aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Gregors Euphorie ist einfach toll.