“Parth Ferengis Lieblingsort”

Schaut die jüngste “Star Trek: Lower Decks”-Episode nochmal und zwar gemeinsam mit Gregor und Micha! Sie zählen an: Drei, zwei, eins… und klicken gleichzeitig mit Euch auf PLAY. Die Episode läuft, der Podcast läuft und das Geschwafel geht los. Im Vorgespräch quasseln sie über “Star Trek 4“, über Sir Patrick Stewarts Memoiren, die neueste Folge der “Very Short Treks“, über den Hollywoodstreik, das Spiel Arkham Horror… und dann irgendwann schauen und kommentieren sie die aktuelle “Lower Decks”-Episode. Viel unnützes Wissen inklusive, kein Problem!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Also bei mir wird der Enterprise-Pizzaschneider sehr viel benutzt. 😀

Also ich finde, wie schon angesprochen, in den Realserien hat das Sternenflottenpersonal weitaus unsinnigere Aktionen gebracht um “lokale Kulturen und Bräuche zu respektieren.”
Insofern war das verhalten des Admirals noch harmlos und ehrlich gesagt nachvollziehbar. Er kommt aus einer Gesellschaft, die derartiges über den Tisch ziehen einfach nicht mehr hat.
Insofern finde ich das durchaus möglich.

Aber wo ist T´Lyn?

Zuletzt bearbeitet 6 Monate zuvor von Raghast