IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
"Enterprise" auf Blu-ray: Trailer und Cover-Art zu Staffel 3, Gerade erst ist die zweite Staffel der jüngsten "Star Trek"-
Henning Koonert
Beitrag 30. Sep 2013, 13:19
Beitrag #1





Gast






Gerade erst ist die zweite Staffel der jüngsten "Star Trek"-Serie in Deutschland erschienen, da veröffentlicht CBS bereits einen Trailer und ein Cover zur dritten "Enterprise"-Staffel.

CBS Home Entertainment hat in der vergangenen Woche einen Zwei-Minuten-Trailer zur nächsten Blu-ray-Staffelbox von "Enterprise" online veröffentlicht. Dieser trägt dem veränderten Handlungskonzept Rechnung und inszeniert den staffellangen Handlungsbogen der Xindi-Mission, der das dritte Produktionsjahr von "Star Trek: Enterprise" bestimmte.


Details zum Bonusmaterial der Staffelbox sind noch nicht bekannt, auch der Erscheinungstermin ist bisher noch inoffiziell. Die offizielle "Star Trek"-Website StarTrek.com schreibt lediglich von einem "baldigen" Erscheinen. Die gewöhnlich gut informierte Fan-Website TrekCore.com rechnet damit, dass die Staffelbox in den USA im Januar 2014 in den Handel kommt. Ob die nächste Trek-Veröffentlichung in Deutschland wieder zeitnah zum US-Termin oder wie zuletzt erneut mit Verzögerung in die hiesigen Läden kommt, muss sich noch herausstellen.

Im Trailer zu sehen ist auch ein Cover zur dritten Blu-ray-Staffelbox. Ob es sich dabei um das endgültige Design handelt, ist nicht bestätigt. Fans diskutieren jedoch bereits über zwei Auffälligkeiten, manche nennen sie auch Fehler: So zeigt das Cover T'Pol in ihrem Outfit der ersten beiden Staffeln, während sie ab Staffel 3 neu gestaltete, farbenfrohere Kleidung trug. Außerdem hat man durch einen Photoshop-Fehler Trip zum Lieutenant degradiert. Dies rührt nach TrekCore-Informationen daher, dass man Phlox' Position auf dem als Grundlage dienenden Staffel-1-Promobild verändert hat, wodurch ein größerer Teil von Trips Körper und Uniform zu sehen ist. Um diese Lücke zu füllen, wurden Reeds Arm und Brust kopiert - inklusive Rangabzeichen.


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kira Yoshi
Beitrag 30. Sep 2013, 16:20
Beitrag #2





Gast






Hoffentlich denken die Produzenten an deutsche Untertitel nur für die Sequenzen, in denen die Xindi sprechen. Auf den DVDs war es ja leider so, daß man nur komplett die deutschen UTs hatte, also auch dort, wo deutsch gesprochen wurde, oder gar keine.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. October 2017 - 21:15