IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> bsg.trekbbs.de

Aktuelle Informationen zu den Serien und Folgen findet ihr im TZN-Angebot und auf der Partnerseite www.caprica-city.de (mit Episodenguide).

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Battlestar Galactica 2003, Ron Moores Remake
Nerys
Beitrag 2. Jun 2005, 10:17
Beitrag #51

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 50

Ich glaube Dirk Benedict wird in beiderseitigem Einvernehmen ausgelassen... So wie der sich ├╝ber BSG2003 ge├Ąu├čert hat... Den fragt doch keiner. Und er selber d├╝rfte ebenfalls kaum einleuchtend erkl├Ąren k├Ânnen wieso er in dieser schrecklichen Serie auf einmal mitspielen will. Und was w├╝rde er machen wenn er vor Katee Sackhoff steht? Vergeblich versuchen sie zu verpr├╝geln...? Hm...
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 2. Jun 2005, 10:54
Beitrag #52

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

QUOTE (Nerys @ 2. Jun 2005, 11:17)
Und was w├╝rde er machen wenn er vor Katee Sackhoff steht? Vergeblich versuchen sie zu verpr├╝geln...? Hm...

ich glaube eher, Sackhoff w├╝rde Benedict verpr├╝geln...

ich kann dir genau sagen, was passiert, wenn die sich treffen: Die beiden gehen in ein "Starbucks"-Caf├ę und rauchen ne Zigarre. Kein Scherz, wirklich passiert!
Beweis:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  starbucks.jpg ( 45.97KB ) Anzahl der Downloads: 0

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Jun 2005, 12:23
Beitrag #53

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

QUOTE (Nerys @ 2. Jun 2005, 11:17)
Ich glaube Dirk Benedict wird in beiderseitigem Einvernehmen ausgelassen... So wie der sich ├╝ber BSG2003 ge├Ąu├čert hat... Den fragt doch keiner. Und er selber d├╝rfte ebenfalls kaum einleuchtend erkl├Ąren k├Ânnen wieso er in dieser schrecklichen Serie auf einmal mitspielen will.

Siehe auch: Hatch, Richard...sofern die Kohle stimmt... sad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Nerys
Beitrag 3. Jun 2005, 12:04
Beitrag #54

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

Oh Gott! Ist einem schon mal aufgefallen, das die Starbucks die Gleiche Frisur haben... Ne, mal im Ernst: hat sich denn Richard Hatch auch abf├Ąllig ├╝ber das Remake ge├Ąu├čert bevor er den Zarek gespielt hat? Gr├╝├če, N.

+Quote Post
Pedda
Beitrag 3. Jun 2005, 12:15
Beitrag #55

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 8

QUOTE (Nerys @ 3. Jun 2005, 12:04)
Oh Gott! Ist einem schon mal aufgefallen, das die Starbucks die Gleiche Frisur haben...

dry.gif Pah! Weder Mann noch Frau kommen an den - hmm, wie dr├╝ck ich das jetzt am jugendfreiesten aus - Charme mrgreen.gif einer Katee Sackhoff heran. Punkt.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Jun 2005, 12:17
Beitrag #56

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Nerys @ 3. Jun 2005, 13:04)
Oh Gott! Ist einem schon mal aufgefallen, das die Starbucks die Gleiche Frisur haben... Ne, mal im Ernst: hat sich denn Richard Hatch auch abf├Ąllig ├╝ber das Remake ge├Ąu├čert bevor er den Zarek gespielt hat? Gr├╝├če, N.

Ich kann Dir gerade aus'm Stegreif zwar kein Interview linken, mit dem man sich so ein sch├Ân praktisches Feindbild wie bei Dirk Benedict bilden k├Ânnte, aber in Anbetracht der Tatsache, da├č er quasi bis zur Sekunde vor dem Vertragsabschlu├č mit Moore dagegen Kampagne betrieben hat, kann man das wohl bejahen.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Lex
Beitrag 3. Jun 2005, 12:24
Beitrag #57

Vice Admiral
Gruppensymbol

Was ja auch nicht sehr verwunderlich ist. Immerhin war Ron Moores Serie der Todessto├č f├╝r Hatch's eigenes Projekt "The second coming". Inzwischen haben die beiden sich offensichtlich vers├Âhnt.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Jun 2005, 12:27
Beitrag #58

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Eher der Todessto├č f├╝r Tom DeSantos Serie. Bei der Dirk Benedict schon an Bord war, weswegen mich dessen ├äu├čerungen eher wenig wundern.

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 3. Jun 2005, 12:31
Beitrag #59

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mein Gott, das ist ja wie im Kindergarten. "Ronny hat mein Spielzeug weggenommen/kaputtgemacht! W├Ą├Ą├Ąh! Ronny ist doof!" Hatch/Benedict waren genauso sehr oder genauso wenig berechtigt, eine Neuauflage zu produzieren, wie RDM. Jetzt, da BSG03 ob der zweiten Staffel eh nicht mehr wegzudiskutieren ist und obendrein von den erwachsenen Kritikern sehr gut angenommen worden ist, kann man auch mal in die Zukunft blicken.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Jun 2005, 12:47
Beitrag #60

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^LOL! Die "erwachsenen Kritiker" sind immer die, die einem selbst zustimmen, gell? Guter Plan. tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 3. Jun 2005, 12:53
Beitrag #61

Fleet Captain
Gruppensymbol

Jetzt hast du mich erwischt. tongue2.gif

Der Beitrag wurde von Corsi bearbeitet: 3. Jun 2005, 12:59

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Jun 2005, 13:13
Beitrag #62

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Klar, da spreche ich ja durchaus aus eigener Erfahrung...wink.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. Jun 2005, 16:24
Beitrag #63

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Unglaublich, der Bursche schreckt auch vor nix zur├╝ck. Bereit f├╝r die n├Ąchste Runde muntere Geschlechtsumwandlungen?

http://www.hollywoodnorthreport.com/article.php?Article=1370

Was ich hierzu wohl sagen w├╝rde, wenn ich nicht h├Âchst erwachsen meine schlimmste Waldorf-und-Statler-Ged├Ąchtnis-N├Ârgelphase hinter mir gelassen h├Ątte...wink.gif

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 12. Jun 2005, 16:49
Beitrag #64

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Mystisches Kind??? Bitte blos kein Dr. Zee!!

Mit einem weiblichen Cain h├Ątte ich dagegen kein Problem. Lloyd Bridges h├Ątte die Rolle ja eh nicht mehr spielen k├Ânnen.

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jun 2005, 08:43
Beitrag #65

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

QUOTE (Ayelbourne @ 12. Jun 2005, 17:49)
Mystisches Kind??? Bitte blos kein Dr. Zee!!

Mit einem weiblichen Cain h├Ątte ich dagegen kein Problem. Lloyd Bridges h├Ątte die Rolle ja eh nicht mehr spielen k├Ânnen.

Das wird dann die Galactica 2003 Gegner erneut auf die Barrikaden bringen. Aber was solls: Die werden nicht verstehen, dass Galactica 78 eine der frauenverachtesten Serien ├╝berhaupt war.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2005, 09:10
Beitrag #66

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Das war hoffentlich ironisch gemeint... blink.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 09:11
Beitrag #67

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 13. Jun 2005, 09:43)
Aber was solls: Die werden nicht verstehen, dass Galactica 78 eine der frauenverachtesten Serien ├╝berhaupt war.

Meine Rede... Das war in den 70ern aber nichts aussergew├Âhnliches. Und wenn wir noch ein Jahrzehnt zur├╝ckgehen, dann finden wir bei TOS genau das gleiche. Mit ausnahme von Uhura, die dekorativ auf der Br├╝cke sa├č und immer den gleichen Satz wiederholen musste, standen alle Frauen in der serie nur dekorativ rum und durften den Captain bedienen.
Bei Galactica waren die Frauen auch bestenfalls Krankenschwestern (Ausnahme: Cains Tochter). In einer Folge wurden dann einige Frauen zu Piloten ausgebildet, weil diese langsam zu Neige gingen. Im Gegensatz zur BSG-Neu waren die weiblichen Kadetten dort ausschlie├člich zur Publikums-Belustigung gedacht.
Das es jetzt viele starke weibliche Rollen in BSG gibt begr├╝├če ich sehr, auch wenn mir ein weiblicher Starbuck am Anfang auch sehr komisch vorkam. Aber der Erfolg der Serie spricht f├╝r sich, trotz aller Meckereien der alten Garde. smile.gif

EDIT: In dem Bericht stand was davon, dass die Amis ein anderes Titellied haben als die Briten. Stimmt das? Hat da jemand ne MP3 zum Probeh├Âren? Ich kenn nur die britische Version

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 13. Jun 2005, 10:01

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2005, 10:06
Beitrag #68

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Also mal ehrlich, Leute - Galactica wegen der Folge, in der sich ein paar Chauvi-Piloten herzlich ├╝ber das neugegr├╝ndete weibliche Viper-Geschwader am├╝sieren (was wohl so in JEDER Armee der Welt geschehen w├╝rde), gleich zur "frauenverachtenden Serie" hoch- (bzw. herunter-)zustilisieren, halte ich f├╝r Lichtjahre ├╝bers Ziel hinausgeschossen. Und wer den dazugeh├Ârigen zweiten Teil dieser Folge gesehen hat, kann doch nicht mehr behaupten, da├č die Frauen nur dazu da gewesen w├Ąren, da├č man sich ├╝ber sie lustig macht, oder? confused4.gif

Sp├Ątestens als Sheba in die Serie kam, ist jeglicher Vorwurf in dieser Richtung f├╝r mich eh unverst├Ąndlich. Die war der "Wing Commander" ihres Schiffes, wie Apollo auf der Galactica.

N├Â, gerade f├╝r die 70er betrachtet halte ich die Serie f├╝r alles andere als r├╝ckst├Ąndig. Auch wenn ich sie im allgemeinen nicht durch Schwarzersche Augen betrachte...wink.gif

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 13. Jun 2005, 10:07

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 10:30
Beitrag #69

Vice Admiral
Gruppensymbol

1. ich habe den zweiten Teil gesehen und ja, da durften die Damen dann den Helden spielen. Die Szene hab ich leider im Moment vergessen, aber ob das die Albernheiten der ersten Folge und s├Ąmtliche blonden Dummchen, die von Starbuck aufgerissen werden wettmacht? Ich weiss nicht...
2. Sheiba habe ich als r├╝hmliche Ausnahme erw├Ąhnt.
3. galactica war f├╝r seine Zeit wirklich fortschrittlich, aber nicht unbedingt, was die Gleichstellung vonn M├Ąnnlein und Weiblein angeht. Das w├Ąre in der damaligen Zeit wahrscheinlich auch nicht akzeptiert worden. Herrje, es war ja sachon gewagt, einen Schwarzen den XO spielen zu lassen.

Nur, damit ich nicht missverstanden werde: Galactica ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien, sowohl die alte, als auch die neue smile.gif Also wenn ich ├╝ber das Original meckere, dann immer mit einem weinenden Auge laugh.gif

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 13. Jun 2005, 10:31

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Jun 2005, 12:36
Beitrag #70

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

QUOTE (Der RvD @ 13. Jun 2005, 10:10)

Mitnichten: Alle wichtigen Protagonisten sind M├Ąnner und diese scheuchen die Frauen herum, die in bester Monty Python Manier st├Ąndig "But, it's my only line" rufen. In der Serie sind Frauen bestenfalls ein Faktor um Emotionen in die Geschichte zu bringen.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2005, 13:09
Beitrag #71

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Rusch @ 13. Jun 2005, 13:36)
QUOTE (Der RvD @ 13. Jun 2005, 10:10)

Mitnichten: Alle wichtigen Protagonisten sind M├Ąnner und diese scheuchen die Frauen herum, die in bester Monty Python Manier st├Ąndig "But, it's my only line" rufen. In der Serie sind Frauen bestenfalls ein Faktor um Emotionen in die Geschichte zu bringen.

Dem stimme ich (offensichtlich) nicht zu. Aber: deswegen ein Wort wie "frauenverachtend" ins Spiel zu bringen, halte ich in jedem Falle f├╝r v├Âllig ├╝bertrieben. *schulterzuck*

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 13:58
Beitrag #72

Vice Admiral
Gruppensymbol

Naja, vielleicht ist Frauenverachtend etwas hart ausgedr├╝ckt. Ich w├╝rde die Serie eher als M├Ąnnerdominiert ansehen. Aber wie gesagt, es passt in die Zeit. Ich erinnere da nur an so Serien wie zB Knight Rider, oder auch das A-Team

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2005, 14:23
Beitrag #73

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Pa├čt auf jeden Fall eher. Hab' ich aber auch kein Problem mit - ich suche halt nicht in jeder Serie zuerst nach der Frauenquote oder auch der geb├╝hrenden Repr├Ąsentation von Minderheiten. wink.gif Z.B in "Der Herr der Ringe" s├Ąhe es in dieser Hinsicht ohne Eowyn auch zappenduster aus, aber was soll's?

M├Âchte ├╝brigens schon mal unser aller K├Ąthe f├╝r die Rolle von Cain vorschlagen.

--------------------

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 13. Jun 2005, 15:17
Beitrag #74

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 344

QUOTE (Lex @ 13. Jun 2005, 14:58)
Naja, vielleicht ist Frauenverachtend etwas hart ausgedr├╝ckt. Ich w├╝rde die Serie eher als M├Ąnnerdominiert ansehen. Aber wie gesagt, es passt in die Zeit. Ich erinnere da nur an so Serien wie zB Knight Rider, oder auch das A-Team

Nun ja... In Knight Rider hatten wir Bonnie und April, die beide sehr technich versierte Figuren waren, und beim A-Team gabs dann noch Amy, die auch kein Mauerbl├╝mchen war.

Man muss aber auch sehen, ob es passt, weniger M├Ąnner in eine Serie einzubauen. Milit├Ąr und Polizei sind halt mehr M├Ąnnerbezogene und dominierte Berufsfelder. Von der Zeit her passend ist auch nicht ganz richtig, denn es gab ja auch "Agentin mit Herz" oder "3 Engel f├╝r Charlie" in denen weniger die M├Ąnner dominat waren. Ich halte es daher f├╝r ausgeglichen, was Frauen und M├Ąnner Dominanz angeht.

--------------------
Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 15:24
Beitrag #75

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Der RvD @ 13. Jun 2005, 15:23)
M├Âchte ├╝brigens schon mal unser aller K├Ąthe f├╝r die Rolle von Cain vorschlagen.

Oh ja, sie ist eindeutig der beste Mann f├╝r den Job mrgreen.gif

um nochmal auf die Ami-Titelmelodie zur├╝ckzukommen: Hat die jemand? Soll ja anders sein als die UK-Originalversion

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2005, 16:06
Beitrag #76

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Die US-Titelmelodie...

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 13. Jun 2005, 16:42
Beitrag #77

Captain
Gruppensymbol

Oje oje...wasn das f├╝rn M├╝ll? Da ist die UK-Version deutlich besser (auch wenn die mir rein von der Melodie auch nicht allzusehr gef├Ąllt).

Aber ist mal wieder typisch Amerika. Ein gesungenes hinduistisches Mantra ist nat├╝rlich viel zu unchristlich f├╝r eine Unterhaltungsshow. rolleyes.gif

--------------------
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Oli
Beitrag 13. Jun 2005, 18:56
Beitrag #78

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Naja ich find diese Melodie hat auch irgendwie was spezielles und sie gef├Ąllt mir gar nicht mal soo schlecht aber die UK-Version ist auf jeden Fall besser. (vielleicht auch nur weil ich mich schon so an diese gewohnt hab, wer weiss hehe)

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 13. Jun 2005, 19:02
Beitrag #79

Captain
Gruppensymbol

Apropos UK/US-Version. Kann es sein, dass in der US-version Szenen drin sind, die in der UK-Fassung fehlten. Hab das Ger├╝cht fr├╝her schon ├Âfters gelesen. Heute hab ich mir "Six degrees of seperation" (UK) angeschaut. Im Netz hab ich zur US-Fassung mehrere Kommentare gelesen, wonach man in einer Sexszene mit Helo und Boomer Boomer's R├╝cken gl├╝hen sehen kann. Hab die Folge nun zweimal geschaut, konnte besagte Szene aber nicht finden.

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Jun 2005, 19:56
Beitrag #80

Vice Admiral
Gruppensymbol

@Ayel: Die Szene war in der UK-DVD Version mit Sicherheit nicht drin.

@RvD: Thanks...

+Quote Post
Pedda
Beitrag 15. Jun 2005, 09:29
Beitrag #81

Fleet Captain
Gruppensymbol

blink.gif

Leute, ich f├Ąnd's cool, wenn in diesem Thread nicht gespoilert wird. Von diesen ganzen Spekulationen um Cain wollte ich eigentlich gar nichts wissen. Ggf. k├Ânnte man ja - wie bei den SG-Serien - einen eigenen Thread f├╝r BSG-Spoiler aufmachen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 15. Jun 2005, 12:40
Beitrag #82

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^K├Ânnte man in der Tat. Und wenn die Serie wieder losgeht, hab' ich auch nix gegen Episoden-Threads, wenn sich das denn teilnehmertechnisch lohnen w├╝rde.

Vielleicht k├Ânnte ja ein Fan der Serie mal die aktuellen Spoiler in einem eigenen Thread zusammentragen?

--------------------

+Quote Post
Pedda
Beitrag 15. Jun 2005, 12:59
Beitrag #83

Fleet Captain
Gruppensymbol

So, ihr Spoilerfritzen wink.gif, der neue Thread ist da. Das Zusammentragen ├╝bernimmt aber ein anderer!

+Quote Post
Lex
Beitrag 15. Jun 2005, 13:22
Beitrag #84

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich nicht. Ich weiche gekonnt allen m├Âglichen Spoilern aus, ausser so kleineren Sachen wie die mit Cain. Aber wenn ich das Ende der ersten Staffel schon vorher gewusst h├Ątte, das w├Ąre echt bl├Âd gewesen.

+Quote Post
Pedda
Beitrag 21. Jun 2005, 18:40
Beitrag #85

Fleet Captain
Gruppensymbol

http://www.scifi.com/battlestar/bts/videoblog/

Beginnend mit dem zweiten Drehtag der f├╝nften Episode der zweiten Staffel gew├Ąhrt David Eicks Videoblog ab sofort den ber├╝hmten Blick hinter die Kulissen.

Ganz spoilerfrei ist die Sache vermutlich nicht.

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 25. Jun 2005, 18:10

+Quote Post
Pedda
Beitrag 25. Jun 2005, 18:11
Beitrag #86

Fleet Captain
Gruppensymbol

^ Wer hat sich den Blog mal angeschaut? Ist der gut? Wie schaut's mit Spoilern aus?

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 27. Jun 2005, 18:09
Beitrag #87

Captain
Gruppensymbol

Ich dachte, hier sollen keine Spoiler rein?

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Pedda
Beitrag 27. Jun 2005, 18:21
Beitrag #88

Fleet Captain
Gruppensymbol

Richtig. Deswegen frug ich, inwiefern der Blog Spoiler enth├Ąlt.

+Quote Post
gaius
Beitrag 2. Jul 2005, 01:56
Beitrag #89

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

So, jetzt hab ich mir auf Peddas Rat nun innerhalb einer Woche die erste Staffel BSG reingezogen und muss sagen, dass das Teil wirklich gut ist. Der Cliffhanger im Finale war ja wirklich b├Âse.

QUOTE (Lex @ 13. Jun 2005, 20:56)
@Ayel: Die Szene war in der UK-DVD Version mit Sicherheit nicht drin.

@RvD: Thanks...

Doch war sie, bei 34:40. Ich hab hier DVD-Rips mit dem UK-Theme. Sollte deshalb also drin sein.

Der Beitrag wurde von Dr.Phlox bearbeitet: 2. Jul 2005, 01:57

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Lex
Beitrag 2. Jul 2005, 21:31
Beitrag #90

Vice Admiral
Gruppensymbol

Doch war sie, bei 34:40. Ich hab hier DVD-Rips mit dem UK-Theme.

Ähem, stimmt, bzw. kann sein. Die Versionen, die ich GESEHEN habe, waren vom britischen Sender Sky one, und da waren die Szenen nicht drin. Ich ging davon aus, dass die britische Box (die ich besitze, aber mir bisher nur die Extras angeschaut habe) identisch ist. Offensichtlich nicht, und das ist auch gut so smile.gif

+Quote Post
Pedda
Beitrag 2. Jul 2005, 23:51
Beitrag #91

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 2. Jul 2005, 21:31)
....und da waren die Szenen nicht drin.

rolleyes.gif In der Folge gab es ├╝brigens auch Dialoge. wink.gif

@Phlox-guckt-BSG: Na, bin ich gut, Leute? mrgreen.gif

+Quote Post
gaius
Beitrag 3. Jul 2005, 16:01
Beitrag #92

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

QUOTE (Pedda @ 3. Jul 2005, 00:51)
@Phlox-guckt-BSG: Na, bin ich gut, Leute? mrgreen.gif

Phlox ist fertig mit BSG und will die n├Ąchste Staffel haben. cool.gif

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Pedda
Beitrag 31. Jul 2005, 20:05
Beitrag #93

Fleet Captain
Gruppensymbol

Breakin' News wink.gif

http://www.sf-radio.net/webbeat/galactica/...i,1,9426,00.php

QUOTE (RTL II)
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu k├Ânnen, dass das Remake von "Battlestar Galactica" voraussichtlich im Fr├╝hjahr n├Ąchsten Jahres auf RTL II zu sehen sein wird. Genauere Ausstrahlungstermine stehen jedoch noch nicht fest.

+Quote Post
Pedda
Beitrag 5. Aug 2005, 19:37
Beitrag #94

Fleet Captain
Gruppensymbol

Bei SGP steht das sogar noch etwas genauer:

Im Anschluss an die Stargate Atlantis Staffel 2 Ausstrahlung wird RTL II vom 27. September bis zum 27. Dezember 2006 die erste Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie "Battlestar Galactica" ausstrahlen.

Tja, sch├Ân, dass offenbar wirklich was draus wird. Wenn auch erst im Herbst, nicht im Fr├╝hjahr. Dennoch wird man im September 06 in Amerika schon mitten in der dritten Staffel sein. Sowas mussten wir doch schon bei Trek oft genug hinnehmen. mad.gif In Zeiten, in denen Topserien wie Lost oder DHW im Pay-TV fast synchron und selbst im Free-TV mit gerade mal einem halben Jahr Verz├Âgerung ausgestrahlt werden, ist das etwas ├Ąrmlich. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 5. Aug 2005, 19:38

+Quote Post
Raven
Beitrag 5. Aug 2005, 21:06
Beitrag #95

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Was erwartest du denn, wenn es noch nichtmal bei StarTrek geklappt hat, warum sollte es dann bei Scifi klappen, ist doch sogar ein kleinerer Sender als Upn, und das Interesse ist halt an Scifi nicht so hoch wie bei dem anderen IMO "Mist" den man heutzutage hier und auch in Amerika so vorgesetzt bekommt, und Lost und DHW geh├Âren bei mir zu diesen , wenn auch DHW mehr als Lost, aber das war schon immer so, au├čerdem muss man den ├╝bersetzern auch etwas Zeit lassen, die Synchro soll ja auch ordentlich werden und nicht so schrecklich wie man fr├╝her bei mancher Serie hatte, und da wir ja eh alle nen Breitband anschluss haben, braucht es uns ja nicht sonderlich zu st├Âren, im original h├Âren sich die ganzen Serien eh meistens besser an.

Wenn sich die Tv-Landschaft von reality Shows (Big Brother) Handywerbung und Gewinnspielen sowie so manch anderem Mist wie Soaps oder ├Ąhnlichem erholt haben sollte und der Geschmack bei der n├Ąchsten Generation wieder etwas gehobener seien sollte, kam man vieleicht auch mit etwas mehr Interesse rechnen und daher auch weniger Zeit zum her├╝berbringen nach Good old germany, denn was nicht von so sehr vielen geschaut wird, lohnt sich auch nicht f├╝r teuer Geld einzukaufen und zu Syncronisieren, da wartet man lieber etwas bis das ganze schon etwas ├Ąlter ist und nur noch einen Bruchteil kostet, ist sicherlich schade dry.gif aber ist halt so.

Wenn ich Scifi im Tv schaue dann entweder auf Scifi (Pay-Tv) oder vom Rechner aus, bei der vielen Werbung kann man meistens eh nichts in ruhe schauen.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 6. Aug 2005, 13:44
Beitrag #96

Captain
Gruppensymbol

Was erwartest du denn, wenn es noch nichtmal bei StarTrek geklappt hat, warum sollte es dann bei Scifi klappen
Weil es bei Atlantis auch geklappt hat. Die lief hier schon an, da war die erste Staffel in den Staaten noch garnicht fertig. ├ťbertrage das auf BSG, dann h├Ątten wir auch schon Season 1 durch.

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Aug 2005, 00:59
Beitrag #97

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Naja Stargate ist aber auch etwas bekannter, als z.B BSG gerade die neue Serie bzw den Pilotfilm also miniserie haben hierzulande nicht unbedingt viele leute gesehen, und im Kino oder Tv kam er auch nicht, hab das ganze nur durch zufall in der videothek gefunden, Stargate allerdings da kennt jeder den Film und die Serie meistens auch so das es eher ein garant f├╝r gute einschaltquoten ist da es schon bekannt ist, und auch seine Fangemeinde hat.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 7. Aug 2005, 12:10
Beitrag #98

Captain
Gruppensymbol

Da braucht man doch nur in die Staaten zu gucken. Wenn da ne Serie gut ankommt, wirds hier sicherlich ├Ąhnlich sein. Siehe "Lost" und DH.

--------------------
www.trekunited.com

+Quote Post
Maja
Beitrag 7. Aug 2005, 17:41
Beitrag #99

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

so viel ich wei├č is man vom ausstrahlungsergebnis der serie DH in unseren breiten recht entt├Ąuscht.

btw. erlaubte sich die rtl-gruppe den superfr├╝hen einkauf von SG1 auch erst nach jahren, als es absolut sicher war, dass die zuschauer kommen w├╝rden. denn da konnten sie sich schon mit dem titel "erfolgreichste sf-serie in dtl." r├╝hmen. <eine erfolgreiche sf-serie> und <DIE erfolgreiche sf-serie> sind zweierlei.

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
ExeQtA
Beitrag 18. Aug 2005, 11:58
Beitrag #100

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 344

Noch mal eine Frage von jemandem, der bisher nur die Miniserie kennt:
Sind die regul├Ąren Folgen l├Ąnger als z.B. eine ST-Folge? Sprich ca 60 min anstelle von 39-42 min?

--------------------
Sometimes you have to roll the hard six
-William "Husker" Adama

+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. November 2019 - 22:29