Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

Jan Tenner

Jan Tenner 27 Cover, © 2024 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner – Der neue Superheld 27: Die teuflische Falle”

0
Bereits Folge 27 liegt nun in der neuen Jan-Tenner-Serie vor, die wir uns natürlich ebenso anschauen. Aber Achtung, Spoiler. Cover Wie immer widmen wir uns zunächst...
Jan Tenner 26 Cover, © 2024 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner – Der neue Superheld 26: Die Quanten-Seuche”

0
Bereits 26 Folgen hat die Jan Tenner-Neuauflage in 5 Jahren aufs Parkett gebracht. Wir sehen uns die neueste Folge an. Achtung, Spoiler! Cover Wie immer sehen...
Jan Tenner Special 2 Cover, © 2024 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner Special 2 – Das silberne Unheil”

0
Der zweite Teil des Specials zu Jan Tenner nun bei uns im Review. Das zweite Special Der zweite Teil des Specials setzt die Story von Teil...
Jan Tenner Special 1 Cover, © 2024 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner Special 1 – Sturm über Shamazaar”

0
Ein Jan Tenner Special? Was hat es damit auf sich? Nun, das lest ihr in unserer Rezension. Ein Special zur rechten Zeit Nicht nur, dass inzwischen...
Jan Tenner 25 Cover, © 2024 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner – Der neue Superheld 25: Freiheit für Nyrad”

0
Mit Folge 25 wird der Zweiteiler der letzten Folge aufgelöst. Wir sehen uns in der Spoilerreview im Detail alles an. Cover Das Cover zeigt diesmal Jan...
Jan Tenner 24 Cover, © 2023 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner – Der neue Superheld 24: Der Sternenmoloch”

0
Bereits auf 24 Folgen hat es die neue Jan Tenner-Serie inzwischen gebracht. Wir sehen uns in dieser Spoilerreview die Episode im Detail an. Nur noch...
Jan Tenner 23, © 2021 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner – Der neue Superheld 23: Botschaft von Medusa”

0
Wir sehen uns an, was in der brandneuen 23. Folge von Jan Tenner so drinsteckt. Natürlich mit Spoilern. Inhalt (Klappentext) Die Begegnung zweier außergewöhnlicher Wesen in...
Jan Tenner 22, © 2023 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner 22 – Sturm auf die Zeitbastion”

0
Wir werfen einen Blick auf Folge 22 der neuen Jan Tenner-Reihe, müssen aber zugleich vor Spoilern warnen. Nach dem Auftakt mit der Rückeroberung des Silbervogels...
Jan Tenner 21, © 2023 KIDDINX Studios GmbH, Berlin

Rezension: “Jan Tenner 21 – Kampf um den Silbervogel”

0
Lange hat es gedauert, nun ist endlich Ausgabe 21 des Hörspiels erschienen. Zeit für eine Review. Inhalt (Klappentext) Jan Tenner und Tanja sind für die Oberwelt...

Empfohlene Podcasts

Empfohlene Artikel