IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
www.st-news.net, Sammlung der Threads zur Website
Hank
Beitrag 20. Oct 2005, 00:06
Beitrag #1

Ensign
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 10. September 05
Mitglieds-Nr.: 391

In einigen Tagen starten die Ligen in Startrek Armada2, Bridgecommander und Elite Force 1 und 2.
Das besondere an den Ligen ist, dass die Clans selber dort die Ligen verwalten und auch den ligarat bilden und nicht von einem Pagebetreiber einfach nur eine Liga vorgesetzt bekommen.
Sollten sich auch Startrek Armada, Starfleet Command 3 oder andere Clans finden, die eine Liga machen m├Âchten, k├Ânnen sie gerne auf uns zukommen.
Alles ├╝ber die Ligen findet ihr bei ST-News Network
Go to the top of the page

+Quote Post
Hank
Beitrag 27. Oct 2005, 21:33
Beitrag #2

Ensign
Gruppensymbol

Hallo,
Ich wundere mich, dass bei euch ├╝ber die recht kleine und neue Gamercommunity ST-Galaxy ein Beitrag ├╝ber deren kleines Turnier gebracht wird, aber ├╝ber die eigendliche und gr├Â├čte deutsche ST-Gamer-Community ST-News Network nichts gebracht wird.
Falls ihr uns nicht kennen solltet. Wir sind es, die bei den Conventions FEDCON und Galileo7 die LAN ┬┤s nun ausrichten und haben zur Zeit die drei gr├Â├čten Startrekligen laufen in Aramda 2 , Bridgecommander und Elite Force 2.
Evtl informiert ihr euch vor Ort unter www.st-news.net
Gru├č
Herbert Braun
Herausgeber
ST-News Network
www.st-news.net

+Quote Post
gaius
Beitrag 28. Oct 2005, 00:07
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

1. K├Ânnen wir uns immer noch raussuchen, ├╝ber was wir berichten.
2. Hab ich mich beim ersten Mal ├╝ber euer Intro so derma├čen erschrocken, dass ich um die Seite jetzt nen gro├čen Bogen mache.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Maja
Beitrag 29. Oct 2005, 14:06
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

3. sind wir unterbesetzt. Wir vermelden das, was wir in die H├Ąnde kriegen / bemerken. Dit war fr├╝her anders... die guten alten Zeiten. - Die Reds, die noch was tun, teilen sich in zwei Gruppen: Freie Mitarbeiter - und die d├╝rfen sich tats├Ąchlich aussuchen, was sie berichten. Und feste Mitarbeiter, die Dienst schieben und Standardquellen abarbeiten.

Deine Info wurde ans TrekZone-Management weitergereicht. Wir werden wohl was bringen.

@andere News-Haber: Die Faustregel lautet: Wenn ihr in die Presse wollt, dann schickt was hin. Unterbesetzung ist bei allen normalgro├čen und kleinen Magazinen normal. Die einzigen, die sich noch traditionelle Recherche leisten k├Ânnen, sind die Gro├čen und einige Bloggisten (die nix anderes tun als allein in der Welt herum zu bloggen).
Normalerweise nehmen wir Pressemitteilungen sofort rein (wenn sie nicht all zu unbedeutend sind).

@Hank: Deine letzte Mail ging in unserem Postmeer einfach unter. Das wirkungsvollste Dr├Ąngelmittel ists, sie einfach nochmal zu schicken. Auf diesen Thread w├Ąren sie allein nie gesto├čen... hier drin agieren wenige von den Newsverantwortlichen. Gott sei Dank machte uns Ges drauf aufmerksam.

@Phlox: Frecher Kerl! mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Maja bearbeitet: 29. Oct 2005, 14:10

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
gaius
Beitrag 29. Oct 2005, 19:59
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Was?

Aus irgendnem Grund hatte ich die Lautsprecher recht laut gedreht und das auch nicht bemerkt, da das Internet normalerweise "lautlos" ist. Und die Seite wurde grad in einem anderen Tab geladen, als auf einmal das Theme losspielte - mich hats fast vom Stuhl gehauen. pinch.gif

--------------------

+Quote Post
Robert
Beitrag 6. Nov 2005, 18:10
Beitrag #6

Crewman

Beigetreten: 6. November 05
Mitglieds-Nr.: 397

Hallo zusammen,

ich m├Âchte die Gelegenheit nutzen und allen Interessierten die neue ÔÇ×Star Trek CommunityÔÇť STNN (Star-Trek-News-Network) vorstellen.
Da Star Trek Communitys immer seltener werden, ist STNN an einem Bannertausch f├╝r die Linkliste dieser sehr ansprechenden Website hier interessiert um so den Bekanntheitsgrad beider Seiten zu erh├Âhen.
├ťber eine Antwort per E-mail des verantwortlichen Webmasters f├╝r ich mich sehr freuen.
Doch nun erstmal mehr zu STNN:

STNN ( www.st-news.net ) ist eine ÔÇ×Gaming-CommunityÔÇť, welche Clans, die Star Trek Games spielen, die M├Âglichkeit gibt, sich an Ligen der verschiedensten Star Trek Games zu beteiligen und die Organisation dieser Ligen mitzubestimmen!

Es gibt eine Liga in folgenden Games:

- Armada I
- Armada II
- Elite Force I
- Elite Force II
- Starfleet Command III
- Bridge Commander

Jeder ÔÇ×Star Trek Gaming-ClanÔÇť ist herzlich eingeladen ein Teil dieser immer gr├Â├čer werdenden Community zu werden.

Die STNN-Community beschr├Ąnkt sich aber nicht nur auf Star Trek Games!
STNN sieht sich auch als Informationskanal rund um das Thema ÔÇ×Star TrekÔÇť und so k├Ânnen auch t├Ąglich dort Star Trek-News verfolgt werden.
Im Dezember wird es von STNN auch zwei gro├če Aktionen geben. Zum einen wird es ein gro├čes Weihnachtstunier in den Spielen Armada 1 + 2, Elite Force 1 + 2 und Bridge Commander geben. Dieses Turnier wird im 1 VS 1 KO-System ausgetragen.
Zum anderen wird ein gro├čes Newsletter-Gewinnspiel veranstaltet, in dem jeder Newsletter-Abonnent ein ÔÇ×Star Trek Uniform Oberteil (TNG)ÔÇť gewinnen kann.
Mehr bei www.st-news.net.

Das Wort ÔÇ×CommunityÔÇť wird bei STNN GROSS geschrieben und so kann auch ÔÇ×jederÔÇť registrierte User sich selber mit einbringen, indem er selber News aus dem Star Trek Universum schreibt, welche dann namentlich auf der Hauptseite ver├Âffentlicht werden. Jedem User steht es auch offen, dem STNN-Redaktionsteam als Redakteur beizutreten, falls dieser den Wunsch hat, das Schreiben von News professioneller und organisierter durchzuf├╝hren.

In diesem Sinne w├╝rde sich der STNN-Staff und die Community ├╝ber DEINEN Besuch bei uns sehr freuen, da der Star Trek Franchise sowie jede Star Trek Community nur durch Zusammenhalt stark bleibt.

Marcel Becker
Nickname: Nightmare
Chefredakteur STNN
nightmare@st-news.net

http://www.st-news.net

+Quote Post
gaius
Beitrag 6. Nov 2005, 23:35
Beitrag #7

Captain
Gruppensymbol

├ľhm: http://www.trekzone.de/community/index.php?showtopic=4215

Langsam wirds penetrant.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 6. Nov 2005, 23:56
Beitrag #8

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Dr.Phlox @ 6. Nov 2005, 23:35)

... und ganz und gar nicht am├╝sant.

Irgendwie fehlt mir jedes Verst├Ąndnis daf├╝r wie man derartig mit so vielen Werbeposts nerven kann nur um ein Fitzelschen Aufmerksamkeit zu erhalten.

K├Ânnt ihr auch was anderes als diese nervt├Âtende Werbung?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Nov 2005, 00:52
Beitrag #9

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

So, ich hab nun die 3 Threads ├╝ber STNN aus den letzten Tagen zu einem zusammengefasst und ihn hier ins Websites-Forum gelagert.

Wie Maja schon schrieb - bei Anfragen zu Kooperationen oder Berichten bitte beim Management melden, wir sind "nur" ein Unit im Trekzone Network.

Auf dieses Forum kann gerne verlinkt werden (auch in Bannerform), allerdings werden wir hier keine Banner einbringen. Hier befindet sich die Bannerseite der TZN-Partnerseiten. Ein par Partnerseiten sind sogar am Ende der Startseite (Portal) verlinkt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
gaius
Beitrag 7. Nov 2005, 01:56
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

Nunja, vom Prinzip hat er ja sein Ziel erreicht. Schlie├člich les ich hier ja als Manager (und auch einige andere aus dem Mangement) und passenderweise als GameZone-Leiter mit. Ich wollte sogar schon nach einem kurzen Email-Wechsel mit Michael M├╝ller euch auf eine Koop ansprechen, aber bei solch st├Ąndiger, penetranter Werbung werde ich mir das nocheinmal gr├╝ndlich ├╝berlegen. Ansonsten k├Ânnen Hank/Robert sich bei mir gern pers├Ânlich unter markus.kettner@trekzone.de melden, aber ich verlange dass diese st├Ąndige Werberei hier auf der Stelle aufh├Ârt. Auch wenn hier einige aus dem Management mitlesen, ist das wie Ges schon sagte absolut der falsche Ort f├╝r irgendwelche Koop-Angebote, sondern sind diese Ausschlie├člich an management at trekzone dot de oder an einen einzigen Manger zu richten, deren Mail-Addys alle unter http://trekzone.de/content/intern/impressum.htm leicht zu finden sind!!!!

Der Beitrag wurde von marv bearbeitet: 6. Jul 2007, 20:26

--------------------

+Quote Post
Hank
Beitrag 7. Nov 2005, 10:51
Beitrag #11

Ensign
Gruppensymbol

Sorry f├╝r den Doppelpost. Wir hatten einen Formpost zusammengestellt, in dem wir uns Vorstellen wollten. Dieser sollte dann von den Mitarbeitern auf den bei uns verlinkten Pages in die Foren oder g├Ąsteb├╝cher geschreiben werden. Da es sich hierbei um ├╝ber 80 Webseiten handelte, haben es die Mitarbeiter vers├Ąumt, in den entsprehenden Foren auch nachzusehen, ob schon etwas gepostet wurde, was somit diese Doppelposts verursacht hat.
Es war sicherlich kein Spam oder Vollkleisterei in unserer Absicht, daf├╝r nochmals sorry.
Ich hoffe auf euer Verst├Ąndnis, denn auch wir haben nicht hunderte von Mitarbeitern, die bei diesem Arbeitsaufwand alle Foren zuerst durchforsten, wo schon was steht.

Bez├╝glich einer Kooperation im gamingbereich, werde ich mich per Mail an die entsprechende Stelle wenden.

Lieben Gru├č
Hank

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. November 2019 - 07:24