IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Wer hat Interesse an Star Trek Online?, Open Beta-Phase
Adm. Ges
Beitrag 15. Jan 2010, 12:11
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hallo Leute,

das TZN erh├Ąlt die M├Âglichkeit zur Teilnahme an der Open-Beta-Phase von Star Trek Online. Im Augenblick l├Ąuft daher intern die Abstimmung dar├╝ber, wie wir die zur Verf├╝gung gestellten Keys verteilen. Dabei soll auch die TrekBBS ber├╝cksichtigt werden.

Daher nun die Frage:
Wichtig: Zur Teilnahme muss man einen Client und Updates in einer Gr├Â├če von 11 GB herunterladen! Eine Berichterstattung ├╝ber den Spielinhalt ist nicht erlaubt.

Wer von euch hat Interesse an der Open Beta teilzunehmen & noch keinen Key durch Vorbestellung, oder andere Quellen?

Die Meldung in diesem Thread ist unverbindlich. Er dient nur dazu die Interessenlage abzusch├Ątzen und ggf. Leute auszuw├Ąhlen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Adm. Ges
Beitrag 16. Jan 2010, 12:17
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hast du soeben bekommen Voiv. Kobi, wie siehts bei dir aus - auch Interesse? Ich habe 25 Keys zu verscherbeln. Die Chance davon einen abzubekommen ist also recht gro├č. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Kobi
Beitrag 17. Jan 2010, 12:33
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

ZITAT(Adm. Ges @ 16. Jan 2010, 12:17) *
Hast du soeben bekommen Voiv. Kobi, wie siehts bei dir aus - auch Interesse? Ich habe 25 Keys zu verscherbeln. Die Chance davon einen abzubekommen ist also recht gro├č. wink.gif

Vielen Dank Ges, aber wie du in dem anderen Thread nachlesen kannst, erf├╝llt meine Kiste die Anforderungen nicht und da ich momentan auf UMTS-Geschwindigkeit bin h├Ątte ich auch am Download und Online-Spiel kein Vergn├╝gen blink.gif

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. January 2020 - 12:14