IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> www.raumfahrer.net

Informationen zu aktuellen Weltraummissionen und Entdeckungen gibt es im TZN-Angebot unter www.raumfahrer.net

UFO-Sichtung ĂŒber Mexiko, mit VerspĂ€tung
Adm. Ges
Beitrag 17. May 2004, 20:40
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hallo Leute, irgendwie hab ich garnix davon mitbekommen und wurde erst am Freitag durch meine Cousins darĂŒber "informiert".

Bereits im MĂ€rz sichtete ein Mexikanisches Überwachungsflugzeug ca. 11 UFO in Form von Radar & Infrarot-Erscheinungen, die jedoch ncith sichtbar waren.

www.spiegel.de

Ich find solche Dinge interessant, auch wenn sie sich in den meisten FÀllen als WetterphÀnomene oder andere Erscheinungen herausstellen, so gibt es doch FÀlle, die ungeklÀrt bleiben.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
PiKarl
Beitrag 17. May 2004, 21:44
Beitrag #2

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 31. July 03
Mitglieds-Nr.: 16

Ich find solche Dinge interessant, auch wenn sie sich in den meisten FÀllen als WetterphÀnomene oder andere Erscheinungen herausstellen, so gibt es doch FÀlle, die ungeklÀrt bleiben.

Du sagst es. UFOs finden die meisten Leute "interessant". Eher weniger realisieren, dass (vermutlich) alle UFO-PhĂ€nomene auf natĂŒrliche Erscheinungen oder menschliche AktivitĂ€ten zurĂŒckzufĂŒhren sind. Ob nun eine ausgebrannte Raketenstufe im Orbit von der Sonne angestrahlt wird bzw. verglĂŒht, ein Flugzeug in besonderen LichtverhĂ€ltnissen anders aussieht oder einfach nur ein Planet in Opposition zur Erde steht und damit besonders hell: Trotzdem gibt es immer einige Leute, die sofort rufen - "ein UFO"!

Beispiel Mars: Der stand letztes Jahr sehr dicht zur Erde und war entsprechend als extrem heller roter Punkt am Himmel zu sehen. Trotzdem glaubten viele es sei ein UFO und riefen bei der Polizei an. So weit ginge meine Liebe zu SciFi dann doch nicht.. wink.gif

Mexiko: Amerikanische Flugtests? AbstĂŒrzende Ferengi-Shuttles? Die USS Voyager?
Nein: Nur ein Wetterballon.. dry.gif mrgreen.gif

--------------------
"Die Wissenschaft fÀngt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört."
Justus Freiherr von Liebig

user posted image
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. January 2020 - 07:14