IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2.14 "Such Sweet Sorrow, Part II", Spoilerthread
Der RvD
Beitrag 13. Apr 2019, 07:42
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Hier isser, denn, der Trailer zum Staffelfinale. Erste offizielle Doppelfolge der neuen Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=4hjNdQGVcWA

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Der RvD
Beitrag 19. Apr 2019, 09:58
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Ich sehe, ihr wart diesmal auch fr├╝h dran. Frohe Ostern auch. laugh.gif

Mir hat die Folge auf Anhieb erst mal auch sehr gefallen, auch wenn ich beim ersten Ansehen glaube ich im Schlachtenget├╝mmel nicht alles hundertprozentig mitbekommen habe. D├╝rfte auf jeden Fall die l├Ąngste Actionszene sein, die ich seit Mad Max: Fury Road zu sehen bekommen habe. (In erster Linie hab' ich mich gefragt, ob der Zeitsprung am Ende ├╝berhaupt noch stattfinden musste, wenn Georgiou Control schon vorher besiegt hatte. laugh.gif )

Ob der Zeitsprung das Eingest├Ąndis eines konzeptionellen Fehlers sein soll, wei├č ich nicht. IIRC war so was ├Ąhnliches doch schon ganz zu Beginn der Serie angedacht gewesen, als noch Bryan Fuller der Produzent war, oder? In jedem Fall, wenn die Discovery denn wirklich wie geplant im 33. Jahrhundert gelandet sein sollte, sollte das einiges einfacher machen, was Kontinuit├Ąt u.├Ą. angeht, ja.

Mein Riesenproblem nach den letzten 5-10 Minuten der Folge, die ich mit einem Riesengrinsen im Gesicht angesehen habe, ist aber das: diese Folge funktioniert, aber die funktioniert IMO vor allem mal als "backdoor pilot" f├╝r eine Pike-Serie. Das Schiff, von dem ich n├Ąchstes Jahr gerne mehr sehen w├╝rde, ist n├Ąmlich nicht unbedingt in erster Linie die Discovery, in welcher Zeit auch immer.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. January 2020 - 20:15