In dieser 10. Episode der 3. Staffel Star Trek Discovery endet die Doppelfolge im Spiegeluniversum und wir verabschieden uns von Georgiou. Die bisher mit Abstand am schlechtesten bewertete Folge. Komisch oder?
Kurzrezension dieser Folge von Christopher
Die schlechteste Folge der 3. Staffel “Star Trek: Discovery”
Selten (oder vielleicht noch nie?) haben wir in Star Trek erlebt, dass der Abschied einer Hauptfigur so dermaßen herbeigesehnt wurde und das beste an der Episode eben jener Abschied gewesen sein soll.
Also ja, die Folge ist durch euch Fans sehr schlecht bewertet worden. Bisher ist es die schlechteste der Staffel. Und wir verstehen das und gehen in eigentlichen allen Punkten mit euch. Aber natürlich haben einige von euch die Folge auch deutlich besser bewertet, also gegen den Trend. Auch das muss sein und auch das sehen wir jede Woche. Nichtsdestotrotz ist diese Folge in vielen belangen sehr besonders. In dieser Folge besprechen wir diese Doppelfolge sehr ausführlich – und lassen es uns natürlich nicht nehmen, euch auch noch frohe Weihnachten zu wünschen.
Genießt die Feiertage. Wir hören uns vor dem neuen Jahr aber noch ein Mal wieder, versprochen.
Danksagungen
Star Wars Intro: Ein großes Dankeschön geht an Antenne Alderaan für die sehr kurzfristige Bereitstellung des Intros und die Unterstützung (https://soundcloud.com/antennealderaan)
Weihnachts In- & Outro: Fesliyan Studios Background Music (https://www.fesliyanstudios.com/royalty-free-music/download/jolly-carol/1365)
Detaillierte Ergebnisse des Trekbarometers
Wie in jeder Woche haben wir nach eurer Meinung gefragt und haben diese in diesem Podcast ausgewertet. Wie beliebt ist die aktuelle Star Trek Discovery Folge wohl diese Woche? Hier im Trekbarometer findet ihr es heraus!
Legende: 1=1 Stern (schlechteste Bewertung) bis 5=5 Sterne (beste Bewertung)
Weiteres zu uns gibt es hier:
Website: www.communicator.space
Unser Star Trek Newsletter: newsletter.communicator.space
Instagram: instagram.com/communicator.space/
Facebook: facebook.com/StarTrekRadio/
Twitter: twitter.com/startrekradio