IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der D├Ąmonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

Reply to this topicStart new topic
King of Queens, Coolnessfaktor pur?
tabby
Beitrag 16. Feb 2004, 19:44
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Namd smile.gif

Wir findet ihr die RTL2 Unterhaltung?
Doug, Arthur und Co...

Welche Folgen sind die Besten?
Gute Seiten dar├╝ber deutsch/englisch?

Habt Ihr KoQ schon im O-Ton gesehen? (ich leider noch nicht)

Im Klartext: Hier k├Ânnt Ihr Eure Meinung zu King of Queens loswerden tongue2.gif

Mein Senf:
Supergeile Serie! tongue2.gif
Vor allem Arthur ist der Gr├Â├čte laugh.gif laugh.gif
hehe
Als alter Al Bundy Fan ist das die erste Comedy Serie die mich wieder hinter dem Ofen vorlockt.

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page

+Quote Post
Flatto
Beitrag 16. Feb 2004, 21:48
Beitrag #2

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. February 04
Mitglieds-Nr.: 234

Also auf RTL 2 kann ich mir das nicht angucken*. Ich hasse Werbepausen. Aber ein
Kumpel hat sie gestreamt und mir vier Staffeln werbefrei auf DVDs gebrannt.

Aber ich stimme zu. Das ist eine obergeile Serie. Und Lieblingsfolgen habe ich
eigentlich keine. Ich ziehe mir immer eine DVD am St├╝ck 'rein und finde eigentlich
so ziemlich alles gut. smile.gif

Was den O-Ton betrifft: Den finde ich ziemlich daneben. Reah hat eine gruselige
Stimme. Die Synchro finde ich ├Ąu├čerst gelungen und bevorzuge diese eindeutig.

Und Arthur ist wirklich spitze. Der war schon geil, als er in 'Seinfeld' Georges Vater gegeben hat.

* Es gibt wenig auf der Welt, das ich so hasse wie den Sender RTL 2. Da kriege ich schon eine Wut, wenn ich
deren bekloppten Werbepausen-Einleiter mit dieser affig "coolen" rei├čerischen Stimme nur h├Âre.
Kotz!

EDIT: Ich habe doch eine Art "Lieblingsfolge". Und zwar die, als sie mit Deacon und Kelly Urlaub im 'Apfelland' machen.

Der Beitrag wurde von Flatto bearbeitet: 17. Feb 2004, 09:20

--------------------
user posted image
"The Andorian Mining Corporation runs from no one!" (Shran)

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 17. Feb 2004, 00:29
Beitrag #3

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Ist schon ne witzige Serie, w├Ąre auch interessant wenn RTL 2 nicht nur ein und die selben Folgen alle paar Tage zeigen w├╝rde. Oder gibt es nur die paar? rolleyes.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 17. Feb 2004, 02:41
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Neral_Jourian @ 17. Feb 2004, 01:29)
Ist schon ne witzige Serie, w├Ąre auch interessant wenn RTL 2 nicht nur ein und die selben Folgen alle paar Tage zeigen w├╝rde. Oder gibt es nur die paar?┬á rolleyes.gif

hmmm? Von KoQ gibt es mittlerweile 140 Folgen... In den USA kommt diese Woche die 15. Folge der 6. Staffel, das w├Ąre dann also Folge 141.

Ich f├╝hl mich mal so frei, meinen Beitrag aus dem ENT-Forum hierhin zu kopieren, um nich nochmal alles schreiben zu m├╝ssen.

.........

Ich LIEBE die Serie mittlerweile mehr als "Friends" und die, die mich kennen, wissen was das bedeuted... Friends war f├╝r mich jahrelang eine unschlagbar geniale Comedy-Serie, einige Jahre lang war ich sogar in einem Friends Hype... Aber nun, wo ich alle bisherigen 140 Folgen von "King of Queens" gesehen habe bin ich ein richtiger Fan geworden. Ich hab alle 140 Folgen auf meiner Platte und ich hab mir schon die 1. Season auf DVD gekauft, erstaunlich geil sind die Extras, wirklich kaum zu vergleichen mit zB den Friends-DVDs. Es hat haufenweise Interviews mit den Darstellern (wirklich lange noch dazu!) und man kann sich auch ab einigen Bloopers krumm lachen.

Kevin James (spielt Doug) ist einfach ein wahnsinns-Typ, eben ein echter StandUp-Comedian und in den USA schon sehr ber├╝hmt. Mit dem Typ kann ich mich irgendwie voll identifizieren lol. (also mit Doug mein ich jetz, dem Serien-Charakter) Hat ├ťbergewicht, ist aber trotzdem in guter Form, frisst gerne, ist Sport-Freak (im Zuschauen wohlverstanden ), ist liebenswert und oft zu tolpatschig... Das beschreibt mich eigentlich auch ziemlich genau. OK, er hat etwas, was ich ned hab, eine wundersch├Âne Frau... Leah Remini ist wirklich... ehm just WOOOAAAH!

..........

Ich sauge die Folgen immer im Netz, wie oben erw├Ąhnt, kommt diese Woche Folge 141. Begonnen hab ich mit KoQ auch auf RTL2, doch wie schon so oft hab ich mir dann die ersten Folgen gesaugt und im O-Ton gesehen, worauf ich RTL2 sausen liess. wink.gif OK, Flatto hat bez├╝glich Leah recht: Ihre Stimme ist schon recht seltsam f├╝r eine Frau (so tief) aber nachdem ich nun fast alle Folgen im O-Ton gesehen habe, hab ich mich daran gew├Âhnt. Ihre deutsche Stimme klingt zwar niedlich, aber ich denke diese rauhe echte Stimme passt dennoch besser zu ihr. Vor allem aber die Stimmen von Doug und Arthur sind im O-Ton um L├Ąngen besser und lustiger. Vor allem die Ger├Ąusche, die Doug immer wieder von sich gibt sind jetzt schon ultra-kult lol laugh.gif

@tabby: Ich glaube, wenn ich die besten 5 Folgen raussuchen m├╝sste, w├Ąre ich tagelang besch├Ąftigt... OK, mir kommt spontan eine in den Sinn: Die Doppelfolge Anfang der 6. Staffel, als Doug und Carrie in die Ferien gehen und Doug meint, er sei schon mal mit ihr dort gewesen... biggrin.gif Die Folge ist einfach nur Hammer, ultrageil, lustig bis zum geht nicht mehr. Ich hatte Tr├Ąnen in den Augen (vor lachen) bei der Folge. Allgemein kann ich noch sagen, dass ich die neuen Folgen besser finde als die ├Ąlteren, vor allem auch wegen einigen running-gags, die immer wieder vorkommen. (obwohl nat├╝rlich auch die ersten drei Staffeln total witzig sind)

F├╝r Infos zur Serie hab ich euch die deutsche hp, wirklich ├Ąusserst gelungen die Seite, mit News, Episodenguide, Forum etc.

King of Queens.de

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 17. Feb 2004, 02:49

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Lex
Beitrag 17. Feb 2004, 08:38
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

H├Ątte nicht gedacht das Leute die Serie so toll finden. Ich hab mal ein paar mal reingezappt, aber nie viel davon mitbekommen. F├╝r mich war es einfach nur ne Sitcom wie jede andere. Sollte ich mich geirrt haben? Ich schau nochmal rein, versprochen.
BTW, "Friends" rulez! mrgreen.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 17. Feb 2004, 15:19
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Wie gesagt, ich war geradezu ein FRIENDS-Freak, bis ich KoQ kennengelernt habe... wink.gif Nat├╝rlich m├╝ssen einem die Hauptcharaktere (von denen es nur deren 3 gibt, n├Ąmlich Doug, seine Frau Carrie und deren Vater Arthur, die alle zusammen in einem Haus wohnen) zusagen, sonst wird einem die Serie nicht gefallen. Ich zB bin ein absoluter Fan von Doug, ich liebe Carrie, und Arthur ist einfach die Comedie-Figur schlechthin... laugh.gif Arthur kann man gar nicht beschreiben, man muss Jerry Stiller (den Vater von Ben Stiller) einfach sehen... (und zwar im Original hehe)

Auf den Specials der 1. Staffel DVDs sagt Kevin James (Doug) folgendes: Sie waren sich nach den ersten 10 Folgen nicht sicher, ob diese Show 2 Jahre ├╝berstehen wird, sie waren angespannt und teilweise ein bisschen entt├Ąusch ├╝ber das Rating. Einige male stand die Serie auf der Kippe... Doch dann "bemerkte" Amerika die Serie erst richtig... Heute ist sie oftmals in den Weekly-Top20 zu finden, hat zwar nie soviel Zuschauer wie FRIENDS, aber kommt auch schon mal auf 15 mio. Zuschauer pro Folge. Die 7. Staffel wird kommen, mal sehen ob danach Schluss ist... sad.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 17. Feb 2004, 15:32

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 17. Feb 2004, 16:37
Beitrag #7

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

Ich sehe KoQ auch sehr gerne, zumindest versuche ich es immer. Leider werd ich mir die Folgen zumindest im Moment nicht auf DVD kaufen, da geht ohnehin genug Geld f├╝r Star Trek, B5, Stargate und CSI drauf wink.gif .

Kevin James hat Carrie (bzw. Leah) mal sehr treffend beschrieben:

"The mouth of a construction worker in the body of a model!"

Ich glaube, dem ist nichts hinzuzuf├╝gen mrgreen.gif .

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Feb 2004, 19:21
Beitrag #8

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo, KoQ ist super - bei der RTL2-Ausstrahlung hat mich aber auch das st├Ąndige wiederholen (und teilweise durchmischen) der Folgen genervt. Vor allem, weil nicht etwa eine Folge wiederholt wurde, sonder wenn, dann gleich alle, die "im Pack" ausgestrahlt wurden. Wenn man also die erste kennt, kann man gleich umschalten, weil man die anderen auch kennt - und bei DER Werbung *kotz

Wird Zeit, dass es als "Klassiker" an Kabul.1 abgegeben wird wink.gif

In der Lsite da oben steht ja auch JAG drin wink.gif - die sind doch in Amiland auch schon (wesentlich) weiter als bei uns oder?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Oli
Beitrag 17. Feb 2004, 20:00
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Elias Vaughn @ 17. Feb 2004, 17:37)
"The mouth of a construction worker in the body of a model!"

Jep, da kann man einfach nix mehr hinzuf├╝gen, das beschreibt Carrie (und auch Leah) 100 prozent genau... laugh.gif biggrin.gif

Ich hab sowieso das Gef├╝hl (obs stimmt weiss man nat├╝rlich nicht...) dass Kevin James nicht unbedingt viel schauspielern muss bei Doug, es steckt viel von ihm selbst in dieser Figur, das hat bei den Specials der 1. Staffel DVD auch gesagt. Die Interviews wurden irgendwie zwischen 4. und 5. Staffel gemacht und er sagte, er habe "so much fun" am Set, es falle ihm auch gar nicht schwer, Doug zu spielen... Ich sch├Ątze Kevin wirklich in etwa so ein. (nat├╝rlich nicht ganz soo dumm lol laugh.gif )

Bei Leah bin ich mir nicht so sicher, aber sie hat auch gesagt, dass sie auch im richtigen Leben recht "bossig" sei und oft eine grosse Klappe habe... smile.gif W├╝rde also auch wieder zu Carrie passen hehe.

--------------------

+Quote Post
lightyear
Beitrag 19. Feb 2004, 09:44
Beitrag #10

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. October 03
Mitglieds-Nr.: 100

KoQ ist meine Lieblings-Comedy-Serie. Ich finde die ├ťbersetzung fantastisch. Den orginal Ton kenne ich nur aus ein paar outtakes. Doug ist mein Lieblings-Character...aber eigentlich find ich alle richtig geil. Von den Nebencharakteren ist Deacon mein Favorit.
Ich wei├č nicht mehr wie oft ich mich schon Totgelacht habe bei der Serie.

Leider kenn ich nur die Folgen die bisher auf "uneRTr├ĄgLich 2" gelaufen sind...und das sind glaub ich nur die bis zur 3. oder 4. Staffel....oder?

PS: Um ehrlich zu sein singe ich manchmal den Titelsong mit...lol.

--------------------
My eyes are getting weary.
My back is getting tight.
IÔÇÖm sitting here in traffic on the Queensborough Bridge tonight.
But I donÔÇÖt care 'cause all I want to do
Is cash my check and drive right home to you.

Cause Baby, all my life,
I will be driving home to you.
---------------------------------------

Carry rulezzzzzzzzzz!!!!!

--------------------
More Quick Than Schlumpfig

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Feb 2004, 18:41
Beitrag #11

Commodore
Gruppensymbol

hehehe, ich hab glaubs auch schon den Titelsong mitgesummt... smile.gif

Auf RTL2 waren sie trotzdem recht schnell mit dem ausstrahlen, denn ich hab einige Folge der 5. Staffel gesehen, was soviel heisst wie: Sie haben schon die komplette 5. Staffel gesendet! Auf die 6. muss man in Deutschland leider noch warten, denn in den USA l├Ąuft ja gerade erst die 13. oder 14. der 6. Staffel. Weiterhin kapiere ich die Programm-Philosophie von RTL2 nicht so ganz... Zun├Ąchst senden sie immer mal ein paar Folgen durcheinander und dann zeigen sie w├Ąhrend einem Monat gleich jeden Tag 4 Folgen! (und auch diese teil durcheinander...)

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 20. Feb 2004, 03:52
Beitrag #12

Commodore
Gruppensymbol

Ich hab hier mal schnell zwei kleine Szenen aus der Folge 2x22 (Soft Touch) rausgeschnitten, dauern nur einmal 23 sek. und einmal 16 sek. und zeigen 2x Doug "in action"... Ich liebe den Typ einfach ROFL laugh.gif biggrin.gif

2.6 MB download (rechtsklick -> "datei speichern unter", 5.1 divx)

1.7 MB download (rechtsklick -> "datei speichern unter", 5.1 divx)

"Yeah I got it, you're the genius and i'm the moron... "thaaa ok, tell me about the rabbits..." loooooool laugh.gif biggrin.gif LOL!

@Admins: Ich hoffe ich breche hier keine Regel, es sind ja keine Folgen, die ich zum download anbiete, nur zwei ganz kurze Szenen, wie gesagt einmal 23 Sekunden und einmal 15 Sekunden...

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 20. Feb 2004, 06:12

--------------------

+Quote Post
sepia
Beitrag 14. May 2004, 19:42
Beitrag #13

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 71

Normalerweise ordne ich KoQ eher unter ganz nett ein, aber heute die 18h Folge war einfach gro├čartig (zumindest die zweite H├Ąlfte, die erste habe ich nicht gesehen). Es ging um eine Lebensversicherung. Als dann der Versicherungsvertreter auftaucht denke ich mir: Nett, das die auch mal eine Rolle mit einem Schwarzen besetzen. Am Ende der Folge sieht man dann drei Freunde von Doug, die die Szene ├╝ber eine geheime Kamera in dem Raum gesehen haben. Alle meinen die Folge w├Ąre echt toll gewesen etc. und dann sagt Deacon: Ich fands gut das sie die Rolle [Versicherungsvertreter] mit einem Schwarzen besetzt haben.
Die beiden Hauptdarsteller finde ich ziemlich gut und allgemein gef├Ąllt mir, dass die Serie eher dezenter ist als andere moderne Sitcoms. Die k├╝nstlichen Lacher st├Âren mich eigentlich nicht, da ich sowieso eher an den falschen Stellen lache.

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 15. May 2004, 15:12
Beitrag #14

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Hab den Darsteller von Doug vor kurzem in einer recht kurzen Rolle gesehen.
In 50 erste Dates, war er einer derjenigen die von diesem tollen Kerl im Urlaub geschw├Ąrmt hat. mrgreen.gif mrgreen.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 5. Jul 2004, 02:49
Beitrag #15

Commodore
Gruppensymbol

Nach neuesten Recherchen von k-o-q.de, verschiebt RTL2 die Ausstrahlung der sechsten Staffel von KoQ auf mehrere Monate. Hannes Gr├Ąbner, RTL2-Verantwortlicher f├╝r Serien, teilte uns mit, dass die 6. Staffel wohl nicht vor 2005 starten werde. RTL2 will in Zukunft vermehrt auf Real-Life-Formate setzen. F├╝r KoQ wird in absehbarer Zeit kein Programmplatz frei, es sei denn, eines der Formate floppt.
Dies ist der neueste Stand. ├änderungen sind m├Âglich.

Quelle

Na das RTL2 ein depperter Schmuddelsender ist wusst ich ja schon lange, aber das ist doch mal wieder der Hammer...! dry.gif Ich pers├Ânlich schau die Folgen ja ned auf Deutsch, aber trotzdem, viele Fans warten schon lange auf die 6. Staffel, die in den USA schon durch ist! KoQ war quasi ein Zugpferd bei RTL2 bei all den lachhaft l├Ącherlichen Sendungen, die der Sender hat... Nun l├Ąsst man KoQ einfach fallen und will nochmals ├╝ber ein halbes Jahr mit den neuen Folgen auf sich warten lassen. Stattdessen will man noch mehr Real-Life-Formate senden!!! loool noch mehr von dem SCHWACHSINN! Aber ok, wenn RTL2 wirklich noch mehr von dem M├╝ll senden will, dann scheinen sogar die Einschaltquoten zu stimmen. Da sieht man dann wieder, wie schrecklich dumm das TV-Volk ist. Habt ihr mal gesehen, was dort f├╝r scheiss l├Ąuft? Hab mal bissel rumgeschaut auf deren hp:
- Big Brother 52934
- XXL - Die Abenteuerfamilie
- Die Hammer-Soap Heimwerker im Gl├╝ck
- Frauentausch
- 15mal pro Woche "Autopsie"

Diese Sendungen sind ja vom Niveau her noch schlimmer als Big Brother, und nun will RTL2 noch mehr davon senden?!?! omg rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 5. Jul 2004, 02:54

--------------------

+Quote Post
sepia
Beitrag 5. Jul 2004, 11:46
Beitrag #16

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 71

F├╝r KoQ wird in absehbarer Zeit kein Programmplatz frei, es sei denn, eines der Formate floppt.

Na ja, ich rechne mal damit das mindestens eines der Formate floppt. Es wird zwar viel Real-Trash-Zeugs geguckt, aber wenn die ihr Programm gleich mit mehreren Formaten ├╝berschwemmen wollen, ist das bestimmt eine ├ťbers├Ąttigung f├╝r die Zuschauer.

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 5. Jul 2004, 12:15
Beitrag #17

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Nun ja, der Schwachsinn l├Ąsst sich ├Ąusserst preiswert produzieren und die Idioten die da mitmachen, w├╝rden wahrscheinlich auch noch daf├╝r bezahlen.

Ich hoffe tats├Ąchlich, dass sie mehr davon bringen. VIEL MEHR... M├Âgen die TV-Landschaft damit heimgesuchtwerden wie ein Schwarm Grillen irgendwelche Plantagen.

Vielleicht haben wir dann ne Chance, dass die Leute irgendwann endlich genug davon haben, der ganze Quatsch so erb├Ąrmlich floppt wie er hergestellt wurde und sich die Sendeanstalten wieder etwas mehr auf Qualit├Ąt setzen. Leider bezweifle ich das.

Schon schlimm, wenn man sich nach gehaltvolleren Sendern wie dem ARD oder dem ZDF sehnt, statt nach Fast-Food-Sendern wie RTL2. Ich werd wohl alt.

+Quote Post
L'Etanna Reeves
Beitrag 6. Jul 2004, 13:00
Beitrag #18

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 17. June 04
Mitglieds-Nr.: 312

Ein KoQ Thraed, das finde ich echt cool. Ich liebe diese Serie. Sind die in Amerika wirklich schon bei Staffel 13 oder 14? Wow, nicht schlecht.

Schade nur, dass RTL mal wieder alles wiederholt und immer noch keine neue Staffel zeigt. sad.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Jul 2004, 13:50
Beitrag #19

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (L'Etanna Reeves @ 6. Jul 2004, 15:00)
Ein KoQ Thraed, das finde ich echt cool. Ich liebe diese Serie. Sind die in Amerika wirklich schon bei Staffel 13 oder 14? Wow, nicht schlecht.

Schade nur, dass RTL mal wieder alles wiederholt und immer noch keine neue Staffel zeigt. sad.gif

huh, wo hast du denn die Info her? wink.gif In den USA wurden vor einigen Wochen die letzten Folgen der 6. Staffel gezeigt. Eine 7. Staffel ist leider noch nicht mal definitiv geschweige denn gedreht! Naja es zweifelt zwar niemand an einer 7. aber weil Leah Remini ein Kind bekommen hat ist die Staffel doch noch nicht sicher. sad.gif

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 8. Apr 2005, 12:19
Beitrag #20

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 47

Damit alle KoQ Fans auf dem Board auch bescheid wissen
wann sie denn kabel1 einzuschalten haben wink.gif
Der Klassikersender kabel eins strahlt ab dem 2. Mai die siebte Staffel von ┬źKing of Queens┬╗ als Deutschlandpremiere aus.

Den ganzen Bericht gibts hier:
Quelle: Quotenmeter.de

--------------------
Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Apr 2005, 13:26
Beitrag #21

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Heute kam eine Folge, wo Arthur in einer Star-Trek-Uniform (TOS) herumlief. Hatte leider keine Zeit, die Episode anzuschauen, hab das nur beim durchzappen entdeckt. Kennt jemand die Folge?

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Apr 2005, 21:04
Beitrag #22

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Matt @ 8. Apr 2005, 14:26)
Heute kam eine Folge, wo Arthur in einer Star-Trek-Uniform (TOS) herumlief. Hatte leider keine Zeit, die Episode anzuschauen, hab das nur beim durchzappen entdeckt. Kennt jemand die Folge?

Wann heute? Wenn sie am Sp├Ątnachmittag kam, dann d├╝rfte sie am Montagvormittag wiederholt werden. Leider sind da wieder Vorlesungen sad.gif

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. Apr 2005, 09:32
Beitrag #23

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Nein, das war eher gestern vormittag.
Ich dachte halt, es g├Ąbe hier einen KoQ-Freak, der die Folge kennt.
Gibt es eigentlich irgendwo einen vern├╝nftigen Online-Episode-Guide? Bin grad zu faul zum Googeln... wink.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 9. Apr 2005, 09:36
Beitrag #24

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Im Zweifelsfalle immer www.epguides.de (deutsch), www.epguides.com und/oder www.tvtome.com (beide englisch).

In diesem Falle:

http://www.epguides.de/kingofqueens.html

http://www.tvtome.com/KingofQueens/

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Apr 2005, 20:40
Beitrag #25

Fleet Admiral
Gruppensymbol

In 11 Tagen kommen neue Folgen in dt. Erstausstrahlung auf K├╝bel1.

Hab heute mal wieder reingeguckt, 2 Folgen und beide ohne Arthur??? - was ham die mit ihm angestellt? Waren sogar beides Folgen die ich noch nicht kannte.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Apr 2005, 21:45
Beitrag #26

Commodore
Gruppensymbol

Keine Angst, Arthur ist auch noch Ende der 7. Staffel ganz munter und cooler denn jeh... wink.gif Aber mir ist schon aufgefallen, dass er weniger zu sehen ist als zB noch in den Staffeln 2, 3 oder 4... Vielleicht hat Jerry Stiller ja auch nicht mehr die Kraft, in jeder Folge dabei zu sein zu stehen, ich weiss es nicht. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Apr 2005, 22:48
Beitrag #27

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 21. Apr 2005, 22:45)
Keine Angst, Arthur ist auch noch Ende der 7. Staffel ganz munter und cooler denn jeh... wink.gif Aber mir ist schon aufgefallen, dass er weniger zu sehen ist als zB noch in den Staffeln 2, 3 oder 4... Vielleicht hat Jerry Stiller ja auch nicht mehr die Kraft, in jeder Folge dabei zu sein zu stehen, ich weiss es nicht. smile.gif

Naja, bei der Kellertreppe die er da jedesmal hochkommt w├╝rd ich auch streiken wink.gif

Aber es gab ja auch schon oft Folgen, wo er nur mal kurz aufgetaucht ist, irgendwas erz├Ąhlt hat und wieder "abgetaucht" ist. War halt irgendwie schade, dass er in den beiden Folgen heute nicht dabei war.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Sep 2005, 21:37
Beitrag #28

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ab Montag kommen auf Kabel.1 mal wieder neue Folgen.

Heute kam mal wieder die Trauma-Folge, in der Doug eine Ausbildung zum Barkeeper macht...

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 23. Sep 2005, 06:16
Beitrag #29

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Adm. Ges @ 22. Sep 2005, 22:37)
Ab Montag kommen auf Kabel.1 mal wieder neue Folgen.

Heute kam mal wieder die Trauma-Folge, in der Doug eine Ausbildung zum Barkeeper macht...

Wieviele neue Folgen wird man zeigen bevor man alle anderen wiederholt?
Die Ausstrahlungspolitik von Kabel1 ist eine Frechheit, schlimmer noch als SAT1 oder PRO7, obwohl ich zugeben muss, dass gerade die aktuell wiederholten Folgen zu den besseren geh├Âren.

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Sep 2005, 23:04
Beitrag #30

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Laut einer Programmzeitschrift, die ich heute in de Hand hatte, sind es 7 Folgen. D.h. die w├Ąren bereits am Donnerstag (bzw. mit der Wdh am Freitag) durch.

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 19. May 2006, 18:10
Beitrag #31

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Was ist denn das f├╝r ein Dreck: Kack1 zeigt schon wieder nur Wiederholungen. Wieviele neue Folgen haben sie diesmal ausgestrahlt? 5?
Wird Zeit, diesen Sender zu boykottieren ...

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. May 2006, 19:33
Beitrag #32

Fleet Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 19. May 2006, 19:10)
Was ist denn das f├╝r ein Dreck: Kack1 zeigt schon wieder nur Wiederholungen. Wieviele neue Folgen haben sie diesmal ausgestrahlt? 5?
Wird Zeit, diesen Sender zu boykottieren ...

King of Queens ist bald zu Ende, es wird wohl nurnoch ne Halbstaffel gedreht...

Dank meinem neuen Stundenplan, kann ich die vormitt├Ąglichen Wiederholungen leider nicht mehr sehen - und Abends hab ich besseres zutun...

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. June 2019 - 07:37