Warum Shatner "Star Trek XI" immer noch nicht gesehen hat, Offenbar hat der Ur-Kirk Angst davor, dass man sich über ihn lust... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle TZN-Meldungen
Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
Warum Shatner "Star Trek XI" immer noch nicht gesehen hat, Offenbar hat der Ur-Kirk Angst davor, dass man sich über ihn lust... |
| Uwe Webel |
1. Jul 2009, 10:29
Beitrag
|
|
Gast |
Offenbar hat der Ur-Kirk Angst davor, dass man sich über ihn lustig machen könnte. William Shatner war am vergangenen Freitag zu Gast in der Sendung "Live with Regis and Kelly". Auf die Frage, ob ihn denn der neue Trek-Film gar nicht interessieren würde, da er ihn nach zwei Monaten immer noch nicht gesehen habe, antwortete er:
William Shatner war zur Hollywood-Premiere des Films eingeladen worden, hat aber statt teilzunehmen, seine unbenutzten Karten zu wohltätigen Zwecken bei eBay versteigert. Wenn er tatsächlich im kommenden Trek-Film mitspielen würde, wäre es von Vorteil, wenn er bis zum Drehbeginn "Star Trek XI" gesehen hätte. |
|
|
|
1. Jul 2009, 14:07
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 |
Ja, das kann ich irgendwie verstehen.
-------------------- |
|
|
|
1. Jul 2009, 15:21
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.082 Beigetreten: 19. September 08 Mitglieds-Nr.: 936 |
Die Ausrede gilt natürlich nur bis der Film im Fernsehen läuft. Dann muss er noch mal überlegen. Obwohl... das ganze hört sich fast plausibel an.
-------------------- |
|
|
|
1. Jul 2009, 16:40
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.113 Beigetreten: 10. January 04 Wohnort: Castrop-Rauxel Mitglieds-Nr.: 184 |
Na ja, egal was er macht. Er macht es falsch. Und spätestens wenn der Film auf DVD/Blueray raus ist kann er ihn schauen.
Lobt er den Film will er sich nur einschleimen und wenn er ihn kritisiert ist er der alte Nörgelkopf der nur neidisch ist. Der Beitrag wurde von Neral_Jourian bearbeitet: 1. Jul 2009, 16:41 -------------------- I'm the Doctor
And if you don't like it ... if you want to take it to a higher authority, then there isn't one. It stops with me. |
|
|
|
1. Jul 2009, 17:40
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.082 Beigetreten: 19. September 08 Mitglieds-Nr.: 936 |
Na ja, egal was er macht. Er macht es falsch. -------------------- |
|
|
|
| obiktrek |
1. Jul 2009, 19:49
Beitrag
|
|
Gast |
Ich finde seine Ehrlichkeit beeindruckend. Hätte ihm eher zugetraut, dass er ne ausrede hat. Nein, er gibt seine Angst, ausgelacht zu werden zu. Starker Charakter!
|
|
|
|
1. Jul 2009, 19:54
Beitrag
|
|
![]() bisher Zipferlak Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.779 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 30 |
Na ja, egal was er macht. Er macht es falsch. Blödsinn! Der kokettiert mit der Opferrolle. Da er im Film nichts wurde, die logische zweitbeste Wahl. -------------------- Nach müde kommt dumm
When logic and proportion Have fallen sloppy dead And the White Knight is talking backwards And the Red Queen's "off with her head!" Remember what the dormouse said; "Keep YOUR HEAD And flesh itself is Magic Dancing on a clock |
|
|
|
| Kathy |
1. Jul 2009, 21:59
Beitrag
|
|
Gast |
Bill Shatner: Der einzig wahre Captain Kirk.
|
|
|
|
2. Jul 2009, 00:07
Beitrag
|
|
|
Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.643 Beigetreten: 23. July 03 Mitglieds-Nr.: 8 |
Ich sehe es wie Zipferlak. Ein weiterer kläglicher Versuch eines gekränkten Egos, sich irgendwie interessant zu machen. Ich glaube, mittlerweile hat Shatner mehr über den neuen Film geredet als Nimoy. Schon bezeichnend.
Der Beitrag wurde von Pedda bearbeitet: 2. Jul 2009, 00:07 -------------------- |
|
|
|
2. Jul 2009, 00:31
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.113 Beigetreten: 10. January 04 Wohnort: Castrop-Rauxel Mitglieds-Nr.: 184 |
Als wäre er nicht auch ohne diesen Film interessant ...
Würde er zum Film schweigen würde man sich daran garantiert auch stören. -------------------- I'm the Doctor
And if you don't like it ... if you want to take it to a higher authority, then there isn't one. It stops with me. |
|
|
|
2. Jul 2009, 07:33
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 |
Ich sehe es wie Zipferlak. Ein weiterer kläglicher Versuch eines gekränkten Egos, sich irgendwie interessant zu machen. Ich glaube, mittlerweile hat Shatner mehr über den neuen Film geredet als Nimoy. Schon bezeichnend. Ich glaube durchaus, dass Shattner über das inzwischen hinweg ist. Es ist ja nicht so, dass er als Schauspieler erfolglos wäre, im Gegenteil. Boston Leagal hat es immerhin auf 5 Seasons gebracht und es ist schon eine starke Leistung, in drei Fernsehserien die Hauptrolle zu haben. -------------------- |
|
|
|
2. Jul 2009, 10:52
Beitrag
|
|
![]() bisher Zipferlak Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.779 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 30 |
Ich glaube durchaus, dass Shattner über das inzwischen hinweg ist. Es ist ja nicht so, dass er als Schauspieler erfolglos wäre, im Gegenteil. Boston Leagal hat es immerhin auf 5 Seasons gebracht und es ist schon eine starke Leistung, in drei Fernsehserien die Hauptrolle zu haben. Nicht zu vergessen die weltweiten "Boston Legal"-Conventions ... -------------------- Nach müde kommt dumm
When logic and proportion Have fallen sloppy dead And the White Knight is talking backwards And the Red Queen's "off with her head!" Remember what the dormouse said; "Keep YOUR HEAD And flesh itself is Magic Dancing on a clock |
|
|
|
2. Jul 2009, 13:51
Beitrag
|
|
Nicht jede Serie benötigt Conventions.
Ich sehe hier auch keinen Zipfelab Fanclub ... -------------------- I'm the Doctor
|
|
|
| NCC-1701 |
2. Jul 2009, 17:49
Beitrag
|
|
Gast |
Ich seh's genau wie Neral_Jourian. Was Bill auch macht, es ist falsch.
|
|
|
|
2. Jul 2009, 18:47
Beitrag
|
|
Ich seh's genau wie Neral_Jourian. Was Bill auch macht, es ist falsch. Bemerkenswerterweise trifft das für fast alle anderen ST-Mimen nicht zu .. muss also an Billy Boys Art liegen .. mein Mitleid hält sich in Grenzen -------------------- Nach müde kommt dumm
|
|
|
2. Jul 2009, 19:06
Beitrag
|
|
Na ja, vielleicht solltest du mal deine Scheiben putzen.
-------------------- I'm the Doctor
|
|
|
2. Jul 2009, 20:28
Beitrag
|
|
Na ja, vielleicht solltest du mal deine Scheiben putzen. Die Frage ist ja wohl, ob Shatner-Verachter wie ich ihre Scheiben putzen wollen. (Ich säubere meine Brille mindestens einmal am Tag, damit ich etwas sehen kann. -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:00 |