IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Über 20 neue Screenshots zum "Star Trek"-Game, Paramount und Namco Bandai haben gleich 23 neue Bilder aus dem ".
Henning Koonert
Beitrag 1. Mar 2013, 09:55
Beitrag #1

Gast

Paramount und Namco Bandai haben gleich 23 neue Bilder aus dem "Star Trek"-Game für PC und Konsolen veröffentlicht, und die "PC Games" hat das Spiel in einer kurzen Videopreview angetestet.

Bei einem Presse-Event hat Namco-Bandai "Star Trek: The Video Game" einigen Vertretern der schreibenden Zunft vorgestellt. Mit dabei war auch die "PC Games". In einer ersten Einschätzung auf der Website der Zeitschrift hebt man als Pluspunkte die eigenständige Story und die Originalstimmen aus den Kinofilmen hervor. Die Spielmechanik wird allerdings als weniger intuitiv als zum Beispiel bei "Assassin's Creed" bezeichnet und auch bei den Kämpfen sei man von der Konkurrenz Besseres gewohnt.

Ausführlicher äußert sich der Spieletester in einer Videopreview.

Namco Bandai und Paramount haben außerdem 23 neue Screenshots aus dem Game veröffentlicht. Zusammen mit den schon vorher herausgegebenen Bildern zu "Star Trek: The Video Game" finden Sie die neuen Screenshots in unserer Video-Galerie bei flickr.

"Star Trek: The Game" erscheint am 26. April für PC (48,99 Euro), Playstation 3 und Xbox 360 (jeweils 58,99 Euro). Wer das Game schon jetzt bei Amazon.de vorbestellt, erhält ein "Elite Officer"-Paket mit zusätzlichen Waffen- und Uniform-Optionen fürs Spiel.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page

+Quote Post
Markus
Beitrag 1. Mar 2013, 13:43
Beitrag #2

Gast

Die Video Preview hätten sich die Jungs von PC Games sparen können. Aussagen wie: "Das Game find ich jetzt nicht so prall" ohne Begründung spiegeln da hoffentlich nicht das gängige Testverhalten wider. Von einem langjährigen Magazin, erwarte ich da ein bisschen mehr Objektivität ;-). Auch wenns nur eine Preview ist...

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. Mar 2013, 14:13
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Trailerkommentare und Meinungskästen die die persönliche Meinung von den Redakteuren wiederspiegelt sind nichts neues, das ist bei fast allen Spielemagazinen und der einschlägigen Fachpresse sowie bei deren Seiten im Netz gleich. Test kommt erst bei oder kurz vor der Veröffentlichung. Leider werden bei Lizenzproduktionen wie dem oben angeführten Spiel meistens nur Fließbandproduktionen rechtzeitig zum Film gemacht. Also keine Innovation im Genre, wenig Qualitätssicherung und meistens strunzdoofe 08/15 Plots mit wenig Langzeitmotivation. Sieht man jetzt schön am Beispiel bei "Aliens Colonial Marines". Tanzendes Alien. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 1. Mar 2013, 14:15

--------------------

+Quote Post
Lt.Cmdr. Data
Beitrag 1. Mar 2013, 20:21
Beitrag #4

Gast

Also ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Es ist schon sehr lange her, das es ein grafisch so ansprechendes Computerspiel zu STAR TREK gab! ;-)
Ich habe mir kürzlich die PC-Version vorbestellt. Mich würde mal sehr interessieren, ob im Spiel auch die originalen Synchron-Stimmen aus "Star Trek" (2009) zu hören sind...?

+Quote Post
Henning
Beitrag 1. Mar 2013, 20:42
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Sind sie. Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg etc. haben die Texte ihrer Figuren eingesprochen.

--------------------

+Quote Post
Lt.Cmdr. Data
Beitrag 1. Mar 2013, 21:25
Beitrag #6

Gast

@ Henning:
Ich habe die deutschen Synchron-Stimmen für die Version hierzulande gemeint. ;-)

+Quote Post
human8
Beitrag 1. Mar 2013, 22:25
Beitrag #7

Gast

Sind die PC Anforderungen schon irgendwo veröffentlicht ?

+Quote Post
logan3333
Beitrag 25. Apr 2013, 07:28
Beitrag #8

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Kaufwarnung für das Star Trek Game, Bugverseucht, Coopmodus funktioniert nicht. Erste positive Wertungen auf Metacritic und Steamforum sind Strohmannreviews vom Entwicklerteam. Testversionen für die Fachpresse wurden zurückgehalten um zu gewährleisten das es keine Reviews am Releasetag auf einschlägigen Seiten gibt.

Angry Joe

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 25. Apr 2013, 07:44

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. October 2017 - 17:44