IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Mr.Picard
Beitrag 31. Dec 2019, 15:01
Beitrag #1

Lieutenant
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 31. December 19
Mitglieds-Nr.: 5.169

Erstmal vielen lieben Dank an den Admin f├╝r die Hilfe bei der Registrierung hier im Forum. smile.gif
Tjoa dann sage ich hier mal hallo, wie sich das so geh├Ârt. (Vorab: Mir machen relativ inaktive Foren nichts aus, ich bin das gewohnt, bin im TrekCore-Forum seit ca 15 Jahren Moderator und da ist es auch meistens eher still.)
Ich bin Alexander und in erster Linie riesiger Sir Patrick Stewart Fan. Meine Liebe gilt Star Trek TNG, was das Trek-Franchise angeht, aber ich gucke mir auch gerne mal eine ENT-Folge an. Ich hab generell eine Vorliebe f├╝r merkw├╝rdige und irrsinnige Folgen, weswegen die ersten beiden TNG-Staffeln meine Lieblinge sind. Ansonsten mag ich noch die Enterprise-E, die Stargazer und... ├Âhm... ach ja, Jean-Luc Picard. Den nat├╝rlich besonders.

Au├čerhalb von Sir Patrick und TNG und Jean-Luc mag ich noch Videogames (am liebsten Open World/Zombie) und Serien und Musik der 80er und 90er Jahre.
Das wars jetzt erstmal in aller K├╝rze von mir... falls jemand Fragen hat, gerne her damit!

--------------------

Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Jan 2020, 11:07
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in k├╝rze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die n├Ąchste Runde geht.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Mr.Picard
Beitrag 1. Jan 2020, 11:24
Beitrag #3

Lieutenant
Gruppensymbol

ZITAT(Adm. Ges @ 1. Jan 2020, 11:07) *
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in k├╝rze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die n├Ąchste Runde geht.

Danke! Hmm. Ich schaue wohl keins von beiden, aus unterschiedlichen Gr├╝nden (einen gemeinsamen gibt es: Ich hab weder Amazon Prime noch Netflix), aber ich bin nat├╝rlich immer daran interessiert, was die Leute so denken. smile.gif

Und ich wei├č zugegebenerma├čen noch nicht was ich mit DSC's 3. Staffel mache, ich hab bei den ersten beiden auch zuerst ├╝berhaupt kein Interesse gehabt, aber dann kamen Lorca und Pike, und ich hab dann doch mal reingeschaut - f├╝r mich braucht es immer einen Char, an dem ich interessiert bin, wenns den nicht gibt, gucke ich auch nicht, da bin ich relativ stur. Da hatte ich allerdings auch noch Netflix. (Hab's gekickt weil ich vielleicht einmal im Monat kurz reingeschaut habe, ein paar Minuten von irgendeiner Serie geschaut habe, gelangweilt war und dann eh wieder meine DVDs rausgekramt habe. F├╝r das waren mir dann 12 Euro im Monat doch zuviel, und ich habs bisher auch noch nicht bereut, das ganze loszuwerden.)

--------------------

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 7. Jan 2020, 21:38
Beitrag #4

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ui, was sehen meine kr├Ąhenf├╝├čigen Augen, eine Registrierung?
Hallo und Willkommen smile.gif

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Mr.Picard
Beitrag 8. Jan 2020, 19:09
Beitrag #5

Lieutenant
Gruppensymbol

ZITAT(Mad Hatter @ 7. Jan 2020, 21:38) *
Ui, was sehen meine kr├Ąhenf├╝├čigen Augen, eine Registrierung? Hallo und Willkommen smile.gif

Danke, danke! smile.gif

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31. October 2020 - 11:22