IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Die Breen, wie sie vermutlich aussehen
Kirthan
Beitrag 27. Mar 2010, 17:58
Beitrag #1

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 343

Ich habe mittels modernster Computertechnik ein Bild erstellt, welches einen Breen ohne seinen Helm zeigt:

...dieses Aussehen w√ľrde auch die Form des Helmes erkl√§ren.

Andere Trekkies w√ľrden jetzt m√∂glicherweise argumentieren, dass ein Breen bestimmt wie ein Mensch aussieht, h√∂chstens mit einer
faltigen Nase oder ein paar Knubbeln auf der Stirn, aber ich vermute, die Helme sind benutzt worden, weil das Budget pro Folge nicht
hoch genug war, dieses außergewöhnliche und bösartige Aussehen der Breen darzustellen.

--------------------
Licking an electrical outlet will not turn you into a Mighty Morphin Power Ranger
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Mar 2010, 21:05
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Geil, Donald Duck als Eisvogel. mrgreen.gif Erklärt zumindest, warum sie nicht sprechen können.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Kirthan
Beitrag 28. Mar 2010, 02:21
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 14. March 05
Mitglieds-Nr.: 343

Eigentlich ist es ja Howard the Duck, falls du den nicht kennst, hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SzI-ZbcK_sw

...Howard the Breen nenne ich den Typen...

√úbrigens finde ich folgenden Satz aus dem memory-alpha Artikel ein wenig Seltsam:

"Der Helm der Breen erinnert, von seiner Form her, an den des Kopfgeldjägers Boushh aus dem Star-Wars-Universum. Inwieweit Parallelen zwischen ihnen bestehen, ist unbekannt."

...soll das bedeuten, die Breen sind möglicherweise mit einer Spezies aus dem STAR WARS Universum verwandt? Ist ein langersehtes Crossover dieser zwei gigantischen Franchises
vielleicht doch kein feuchter Fanboy Traum, sondern eine Möglichkeit?

Captain Kirk mit einem Laserschwert? Föderation VS Sith? Raider gegen Twix?

OMG!!! Oder ist der Satz einfach nur unglaublich missverständlich formuliert? :-P laugh.gif

Der Beitrag wurde von Kirthan bearbeitet: 28. Mar 2010, 02:35

--------------------
Licking an electrical outlet will not turn you into a Mighty Morphin Power Ranger

+Quote Post
Mordred
Beitrag 30. Mar 2010, 12:31
Beitrag #4

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

ZITAT(Kirthan @ 28. Mar 2010, 03:21) *
[...]
"Der Helm der Breen erinnert, von seiner Form her, an den des Kopfgeldjägers Boushh aus dem Star-Wars-Universum. Inwieweit Parallelen zwischen ihnen bestehen, ist unbekannt."
[...]

Meine Erklärung: Es musste schnell was exotisches her und weil die Zeit und das Budget nicht reichte, hat man sich bei Lucasfilm bedient...

Ist ja nicht das erste mal, dass man voneinander leiht: Wenn man genau hinh√∂rt, erkennt man auch, dass James Horner f√ľr seinen ALIENS-Score ein paar S√§tze aus der KHAN-Musik verwendet hat.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. October 2019 - 16:31