IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> bsg.trekbbs.de

Aktuelle Informationen zu den Serien und Folgen findet ihr im TZN-Angebot und auf der Partnerseite www.caprica-city.de (mit Episodenguide).

Reply to this topicStart new topic
SPOILER Thread Season 3 + 4
Nerys
Beitrag 16. Mar 2006, 14:01
Beitrag #1

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 50

Hier mal ein wenig Neues von Mr. Moore zur dritten Staffel:

Have showrunner Ron Moore and his writing staff ruined Galactica with the seemingly extreme changes to the show’s dynamic that took place in tonight’s finale? Or does this episode simply augur even bigger and better things to come for the hit series? Now Playing spoke to Moore recently about the season finale, as well as where the denizens of the Galactica universe will find themselves in season three.

“The end of the season is quite a shake-up,” acknowledges Moore. “The Cylons show up and all hell breaks loose. Essentially, season three is going to deal with the Cylon occupation of the Colonials on New Caprica. The sort of archetype that we’re talking about is like Vichy France: There’s a Colonial government run by President Baltar that is collaborating with the Cylons, while the humans put together an insurgent resistance against the occupation. It’s a pretty big twist.”

Gr├╝├če, Nerys.

Und, sorry - hier ists her: http://www.nowplayingmag.com/content/view/3300/2/

Des Copyrights wegen hab' ich den Beitrag sicherheitshalber auf 'nen Auszug gek├╝rzt. Den kompletten Artikel gibt es bei dem Link zu lesen. - der RvD

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 16. Mar 2006, 17:49
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Jun 2006, 13:34
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Mal was g├Ąnzlich Spoilerfreies, aber nichtsdestotrotz News:

Jane Espenson st├Â├čt f├╝r die dritte Staffel zum Team der Schreiberlinge. Bekannt ist sie vor allem von Buffy the Vampire Slayer, wo sie als Produzentin t├Ątig war und auch einige der besten Folgen geschrieben hat (Ein paar Rohrkrepierer allerdings auch.). Desweiteren ist sie f├╝r das g├Âttliche "Shindig" bei Firefly verantwortlich...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 2. Jun 2006, 19:12
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Hm...der Name sagt mir was. Soweit ich mich erinnere, hat sich David Fury in der 5ten 24-Staffel nen Scherz erlaubt und einer der dortigen Figuren diesen (falschen) Namen verpasst. wink.gif

Naja...mal schauen. Shindig ist eigentlich eine der Folgen von Firefly die mich nicht ganz so begeistern konnten wie der Rest. unsure.gif

Der Beitrag wurde von Ayelbourne bearbeitet: 2. Jun 2006, 19:12

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Jun 2006, 20:12
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Wirklich? Ich liebe diese Folge. Alleine das Durchlesen der Quotes bei IMDB l├Ą├čt mich schon wieder ├╝berlegen, gleich noch die DVD einzulegen...smile.gif

Anyway, der Bericht bei AICN war leider etwas vage. Wer auf Janes Webseite nachschaut, wird feststellen, da├č sie nur eine Folge von BSG schreiben wird...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Jul 2006, 08:58
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Eben auf der WorldBBS ersp├Ąht: ein Link zum gestern anscheinend gelaufenen Season 3-Trailer auf rapidshare (20MB).

http://rapidshare.de/files/26245124/bsgpreview.avi.html

*gleich mal downloaden werd*

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Jul 2006, 09:56
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Wer keine 20 MB f├╝r 75 Sekunden Trailer runterladen m├Âchte kann sich das Filmchen auch bei Youtube.com online anschauen.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Sep 2006, 21:19
Beitrag #7

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Um die Wartezeit zur dritten Staffel zu verk├╝rzen, bringt SciFi im Moment (├Ąhnlich wie bei der letzten Staffel von Doctor Who die BBC) Mini-Web-Episoden unter dem Titel "Resistance" heraus, die direkt nach der zweiten Staffel spielen und auf der SciFi-Website anzusehen sind. Ist aber im Moment nur f├╝r Amerika gedacht und daher von hier nicht zu empfangen.

Wer sie also hier sehen m├Âchte (es sind glaube ich bereits zwei gelaufen), der mu├č halt youtube bem├╝hen. (Die Suchanfrage "galactica resistance" findet die Dinger problemlos...)

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Feb 2007, 20:46
Beitrag #8

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Die 4. Staffel f├╝r BSG ist jetzt offiziell. Allerdings: sie ist (f├╝rs erste) auf 13 Episoden beschr├Ąnkt und wird vor Januar 2008 wohl nicht anlaufen...

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 13. Feb 2007, 21:55
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Hmm, langsam glaube ich, dass solch eine Beschr├Ąnkung BSG nicht wirklich schaden w├╝rde. Dann w├╝rde das Fortschreiten der Hauptstory sicher wieder mehr in den Vordergrund r├╝cken als aktuell.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Jun 2007, 21:43
Beitrag #10

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Es ist jetzt auch laut der Produzenten offiziell: die vierte Staffel wird auch die letzte sein.

Meiner Ansicht nach nicht mal die ├╝belste Idee. Was passiert, wenn man die Serie unn├Âtig in die L├Ąnge zieht, hat man an der 3. Staffel gesehen. Jetzt kann man gezielt auf ein Ende hinschreiben...

...andererseits nat├╝rlich schade, wenn schon wieder eine weltraumbasierte SF-Serie verschwindet. Es werden nicht mehr...sad.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 5. Jun 2007, 11:15
Beitrag #11

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Der RvD @ Sun 3 June 2007, 22:43)
Was passiert, wenn man die Serie unn├Âtig in die L├Ąnge zieht, hat man an der 3. Staffel gesehen. Jetzt kann man gezielt auf ein Ende hinschreiben...

Stimme zu!
Staffel 2 und 3 hatten recht viele F├╝llfolgen, die einfach nicht nach meinem Geschmack waren.
Lieber 13 gute, als 20 schlechte/mittelm├Ąssige Folgen! smile.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. November 2019 - 22:09