IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.19 - Planet der Unsterblichen, ot: Requiem for Methuselah
Wie bewertet ihr den "Planet der Unsterblichen"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
FREAK
Beitrag 12. Jun 2001, 15:06
Beitrag #1

Gast

Mit ungef├Ąhr einer Woche Versp├Ątung bringe ich jetzt mal einen Beitrag zu der Episode. Ich hoffe ihr habt sie diesmal gesehen, denn die folge war wirklich gut. IMO war sie sogar die Beste seit 'Let That Be Your Last Battlefield' (Bele jagt Lokai).
Was mir nicht ganz so gefallen hat war die Idee, das Flint so viele Ber├╝hmtheiten in einer Person ist. Das m├╝sste nicht unbedingt sein. Und auch der Anfang war nicht unbedingt eine Meisterleistung.
Aber ansonsten war die Folge genial. Wirklich von, der Idee mit Flint und Rayna (Aus irgend einem ├Ąlteren Roman geklaut), ├╝ber Raynas Gef├╝hle die von Kirk erweckt werden, welcher am Ende als gebrochener Mann zu sehen ist, bis zu Spock, der Mitleid mit Kirk hat und dabei gegen jegliche Logik und seinen Kodex verst├Â├čt.
Wirklich eine ausgezeichnete Episode, der ich jeden Fehler und jede Schw├Ąche verzeihe.
Note:
1-

cu FREAK

Go to the top of the page

+Quote Post
FREAK
Beitrag 12. Jun 2001, 15:38
Beitrag #2

Gast

Was ich noch sagen wollte:
Am Anfang hat mich die Folge nicht so sehr ├╝berzeugt. Allerdings haben mich die Ideen bis heute verfolgt, und das kommt nur selten bei ST vor. Daher meine Wertung.

+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 12. Jun 2001, 21:17
Beitrag #3

Captain a.D.
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 53

Original erstellt von FREAK:
Was ich noch sagen wollte:
Am Anfang hat mich die Folge nicht so sehr ├╝berzeugt. Allerdings haben mich die Ideen bis heute verfolgt, und das kommt nur selten bei ST vor. Daher meine Wertung.

ÔÇ×Ich bin Leonardi da Vinci, Brahms... ist schon ganz sch├Ân peinlich. Und warum altert er pl├Âtzlich, als er den Planeten verl├Ą├čt?.
Hier werden 'Data' und 'Highlander' vorweg genommen.
Toll und mies zugleich.

Noter: 2 bis 6

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. December 2019 - 07:35