Live Long and Prosper Mr. Spock, Leonard Nimoy ist gestorben. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Live Long and Prosper Mr. Spock, Leonard Nimoy ist gestorben. |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.067 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.388 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Habe ich auch gerade auf SPON gelesen. Danke für alles, Mr. Nimoy! RIP.
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Heilige Scheiße. Rest in Peace, Leonard!
-------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 458 Beigetreten: 6. October 14 Wohnort: bei Butzbach Mitglieds-Nr.: 4.352 ![]() |
Ich gestehe, ich habe kürzlich was von ihm gelesen und dachte mir 'oops, der lebt noch?',
aber jetzt zu lesen, dass er gestorben ist... :-( Denn wir wissen weder den Tag, noch die Stunde. ![]() In stillem Gedenken. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Denn wir wissen weder den Tag, noch die Stunde. Inschrift am Leipziger Neuen Rathaus: Mors certa, hora incerta. (Oder wie der Latein-Profi übersetzen würde: "Die Uhr geht todsicher unsicher") Sorry, bin noch zu geschockt. Ist derzeit nur mit Humor zu ertragen. ![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.388 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Gerade entsetzt festgestellt, dass ich außer dem Miniauftritt in Star Trek Into Darkness (gut, und bei den Simpsons...) absolut nichts mit ihm hier im Regal stehen habe. Habe um das zu ändern gleich mal die ersten beiden Staffeln von TOS auf Blu-ray bestellt, aber mein feierlicher ST-Marathon in honor of Leonard Nimoy muss jetzt leider bis nächste Woche warten. Schade.
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Danke für alles, Mr. Nimoy! RIP. Ich schließe mich hier an. Leider war es ein wenig abzusehen, nach den letzten Meldungen um seine Krankheit. -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Don’t grieve. It is logical. The needs of the many outweigh the needs of the few. I am and will always be: your friend."
-------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.442 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Es war zu erwarten, dass es irgendwann so weit sein würde und dennoch fühlt es sich unwirklich an. Ich muss unweigerlich an das Ende von Star Trek II denken, wo mir jedes Mal bei der Dudelsackmusik von Scotty 1-2 Tränen kommen. Eine grandios umgesetzte Trauerfeier.
Nun ist aus dem Trio Kirk, Spock, McCoy nur noch William Shatner übrig. :-( -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Ruhen Sie in Frieden, Mr. Nimoy.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn die Föderation noch Banknoten hätte, so müssten sie eigentlich aussehen:
![]() http://www.sueddeutsche.de/geld/star-trek-...cking-1.2378848 -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.067 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
@RvD Wäre das nicht eine Banknote vom Empire?
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nope. Die hätten Empress Hoshi drauf.
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Aber doch nicht auf dem 5er - die ist schon deutlich mehr wert!
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 16:34 |