IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5.01 - Nacht / Night
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
marc.f
Beitrag 2. Apr 2000, 13:29
Beitrag #1

Gast

Hallo,
gestern startete ja nun endlich die 5.Staffel bei Sat.1. Obwohl mittlerweile die meisten die 5.Staffel eh auf englisch gesehen, oder die dt. Verleihkassette aus der Videothek ausgeliehen haben, wird es immernoch ein paar geben, die dem gestrigen Tag entegegengefiebert haben.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass "Nacht" eine rundum gelungene Staffeler├Âffnung ist. Die Folge lebt von einer unglaublich gelungenen Atmosph├Ąre. Der Moment in dem auf der Voyager "die Lichter ausgehen" und das Schiff nun vollkommen im dunkeln ist, ist unheimlich gut gelungen und sehr ausdrucksstark. Auch Cpt. Janeways Einstellung, finde ich diesmal nicht urpl├Âtzlich angenommen, sie passt in diese Situation. Ich k├Ânnte hier noch so viel schreiben, aber... ich bin ja schon gespannt auf Eure Meinungen.

Marc
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- marc.f   5.01 - Nacht / Night   2. Apr 2000, 13:29
- - rege   NULL   2. Apr 2000, 20:33
- - Adm. Ges   Nun bin ich also schon in der 5. Staffel angekomme...   22. Aug 2015, 19:28
- - Androide   Du hast die positiven Punkte gut zusammengefasst, ...   23. Aug 2015, 01:34
- - Adm. Ges   Das ist ja einer der gro├čen Kritikpunkte an Voyag...   23. Aug 2015, 12:31

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. January 2020 - 16:22