IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.02 - In Morpheus Armen / Morpheus, Woche zwei.. und es geht weiter
Wie fandet ihr Morpheus
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 22. Jul 2006, 11:11
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So neue Woche, neue Folge Sg-1 und neuer Umfrage Thread, also falls sich schon jemand gesehen hat, Meinungen hier rein mrgreen.gif ich muss noch etwas warten da meine Folge leider noch nicht fertig ist, freu mich aber wie jede Woche wieder wie ein Kind am Heiligabend laugh.gif

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Jul 2006, 10:06
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Deutlich schwächer als der Seasonauftakt. Das war das erste Mal beim Ansehen einer SF-Folge, daß der auftretende "Virus" auch mich angesteckt hat - so ein bißchen mit dem Einpennen mußte ich schon kämpfen. wink.gif

Das ist schade, denn in der Folge war gutes Material versteckt - hauptsächlich das Weiterführen der Artus-Story, die sich jetzt anscheinend durchgehender durch die Episoden ziehen wird. Aber mußte das wirklich in so 'nem banalen Parasiten-Plot versteckt sein?

Lustiger war natürlich der B-Plot, auch wenn die Show nach wie vor ihr Material gerne aus Simpsons-Folgen klaut (Lügendetektor-Szene). Aber herrje, es gibt schlechtere Inspirationsquellen. Schön auch, daß Robert Picardo eine stetige Präsenz zu werden verspricht.

8 Punkte. Zu Atlantis dann mehr, wenn ich's gesehen habe.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
gaius
Beitrag 23. Jul 2006, 22:17
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Naja, das Virus-Zeug fand ich nich so schlimm, war ja zumindest mal ein origineller Virus. Ich fands nur schade, dass man im Arc praktisch ßberhaupt nicht vorwärts gekommen ist.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Raven
Beitrag 23. Jul 2006, 23:14
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

So schlimm fand ich die folge garnicht, ganz im gegenteil, hab ihr eine 2+ gegeben, sicherlich schlechter als der Staffelauftakt, dennoch fand ich die atmosphäre in der verlassenen Stadt und die Aufmachung der ganzen Folge sehr gut, und garnicht weiter gekommen kann man so auch nicht sagen, nun wissen sie das sie in Atlantis weitersuchen mßssen, ich freu mich also schon auf die nächste Folge.

Zwischendurch ein paar geniale Szenen mit Vala die sicherlich noch eine bereicherung seien wird mindestens in hinsicht auf ein paar lustige Situationen, auch das zusammenspiel mit Daniel gefällt mir.

Mal sehen was die nächste Woche mit der 200sten Folge mit sich bringt, ich bin jedenfalls schonmal sehr gespannt, das spekulieren um Absetzung nach den Quoten einer Folge finde ich etwas verfrßht, ist aber typisch, sobald eine Folge mal etwas schwächer ist und dann auch noch der Staffelauftakt, ist die Serie sofort, abgesetzt, dabei war schon whärend Staffel 9 klar das Sg-1 nur bei guten quoten weitergeht und die mßssen wohl um die 2 mil liegen und lagen bei staffelbeginn diesmal nur bei 1,7-1,8 wobei 1/4 von leuten auf der aktuellen comic con z.B aussagte sie hätten die Folge per in Amerika sehr beliebtem Tivo aufgenohmen was die Quoten durchaus sehr schmälert, ich denke mal die Quoten werden wieder steigen, immer positiv denken leute wink3.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Jul 2006, 23:54
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Nächste Woche kommt schon die 200.? Ich dachte, zuerst käme das Crossover mit Atlantis?

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Raven
Beitrag 24. Jul 2006, 14:59
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ups mein fehler, dachte nächste woche ist es schon soweit, hab mich da wohl geirrt, nächste woche kommt erstmal die Crossover Folge, die 200 ist erst die 6te Folge der 10ten Staffel mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 7. May 2007, 17:45
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

SĂś, weiter gehts!

Die neue Folge.. neu.. lol.. habe ich nun auch gesehen.
Eigentlich finde ich sie nicht wirklich schlecht. FĂźr eine richtige gute, zweifelsfrei subjektive Wertung fehlt mir allerdings die Randale. hehe

Ansonsten habe ich einige Male geschmunzelt biggrin.gif

Lange Rede kurzer Sinn, 9 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. Sep 2007, 12:28
Beitrag #8

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ja, das war in der Tat dann erstmal etwas einschläfernd. wink.gif Da hofft man auf Fortschritte in der Story und dann kommt soetwas. Aber zumindest die Jagt auf das Vieh war auch ganz lustig. Und am Ende wurden sie alle in Quaratäne-Kisten abgeschleppt...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. December 2019 - 08:24