IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
7.05 - Sarina / Chrysalis
Wie findet ihr "Sarina"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 15. Apr 2008, 20:48
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nu ists schon wieder ne Woche her dass ich die Folge gesehen hab, sodass ich nur noch die H├Ąlfte im Kopf hab. sad.gif

Die Geschichte der genetisch aufgewerteten Menschen wird wieder aufgegriffen und findet eine wunderbare Fortsetzung. Mit Hilfe von "Admiral Patrick" kommen unsere Freunde nach DS9 um Bashir an sein Versprechen zu erinnern Sarina zu helfen. Ganz nebenbei (und auch nur am Rande) wird die Hierarchie-Struktur aufs Korn genommen. War schon lustig anzusehen, wie Nog da rumeiert. Schlie├člich gelingt es ein passendes Ger├Ąt herzustellen und nach ein paar Tagen ist Sarina "verwandelt" und kann sprechen, ja sogar singen und ist "voll auf der H├Âhe". Julian verliebt sich promt in sie und muss dann schlie├člich schmerzlich feststellen, dass er es wohl doch zu schnell angegangen ist. Eine rundum nette Folge die sich eigentlich auf demselben Niveau wie "Statistische Wahrscheinlichkeit" bewegt. Insofern vergebe ich auch dieselbe Punktzahl - 12 Punkte, 2+

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. August 2019 - 23:34